Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010   #1
nicki
FilzerIn
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Wolle bestellen bei Filzrausch!

hallo ihr lieben,


ich wollte mal fragen ob ihr auch schon mal eine sammelbestellung bei filzrausch gemacht habt oder ob jemand in der nächsten zeit von euch bei filzrausch bestellt? ich hätte auch etwas was sich gerne bestellen möchte, aber leider erreiche ich den mindestbestellwert nicht und für den direktverkauf wohne ich einfach zu weit weg. ich weiß, wenn man einmal einkauft, dann ist der wert schnell erreicht , aber ich muss mich etwas zurückhalten, deshalb frage ich, vielleicht geht es ja noch jemandem so wie mir.


lg nicol
nicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo nicki,

das mit der Sammelbestellung ist so eine Sache, da kommt ja dann gerne nochmal 7€ Porto dazu und dann wird die Wolle vor allem in kleinen Mengen schon ziemlich teuer. Wo ungefähr bist Du dann wohnhaft, vielleicht ist jemand ja ganz aus der Nähe.

viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010   #3
nicki
FilzerIn
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin aus erfurt, ist ja doch ne ecke weg.
geht denn ab und zu jemand zum direktverkauf und könnte mir da vielleicht etwas besorgen, natürlich überweise ich vorher das geld.



lg nicol
nicki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sohlen (von Filzrausch) unter gefilzte Haussschuhe machen liese Filz-Objekte 9 15.11.2015 16:25
Wolle aus dem Hause Filzrausch Heidrun Filzfasern 21 18.10.2012 22:47
Wolle bestellen teacosy Filzfasern 9 12.12.2009 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch