Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009   #1
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Filzkurse im Breisgau

Hallo Allerseits,

hab heute eine Anfrage von einer Filzinteressierten erhalten, die sucht Filzkurse im Breisgau
"-Offenburg bis Freiburg-"

ist jemand von dort, kennt jemand jemanden, ist jemand jemandem begegnet, der jemanden kennt????

Die Dame würde sich über Antworten freuen,

viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009   #2
Emilie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Emilie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard

Ich würde mich auch freuen! Ich wohne an der D-CH Grenze und die Filz-Szene hier auf CH-Seite hat sich mir derzeit noch nicht offenbart. Ich würde also auch auf die D Seite "überlaufen" . Hier in der Gegend (Grossraum Basel) hat eine eine Filzerin die Kurs gibt.
Emilie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
filzkurs suche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch