Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > Bücher

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2017   #1
Shaktiji
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Shaktiji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Auch

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe mich ins filzen total verliebt.

Ich möchte euch fragen, ob ihr die Bücher von Monique Rahner kennt und ob das Buch ''Praxiswissen filzen", wo viele verschiedene Themen angesprochen werden, gut für mich als Anfänger ist? Ich freue mich schon jetzt auf eure Tipps.
Ich möchte einzig Taschen und Klamotten filzen. Die anderen Themen interessieren mich weniger.

Liebe Grüße
Shaktiji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017   #2
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Herzlich willkommen im Forum. Du wirst viele Tipps bekommen und viel Spaß am Filzen haben.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2017   #3
Shaktiji
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Shaktiji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard