Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2023   #1
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Wulläsusläs Wichtel

Bin im Moment wieder am Gesichter und Wichtel filzen, habs mal mit Beinen probiert. Leider steht er noch nicht 100% aber das bring ich auch noch fertig. Wenigstens passt ihm die Muschel wie angegossenKlicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2023   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Der ist ja süß!!
Lach ja das mit dem Stand ist schwierieg, hab ich auch nicht raus. Deswegen gibt es immer was dazu, ein Holzteil, ein Tier zum Anlehnen, so fällt es nicht auf und sieht aus wie gewollt

Hast Du ein Foto, das eine größere Auflösung hat? Sehe es hier nur sehr klein und wenn ich es vergrößere wird es unscharf. Kann leider das Gesicht nicht richtig erkennen.

Aber das was man sieht sieht, klasse aus!!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2023   #3
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Sali Floriane vielen Dank ja das mit dem stehen ich flippe fast aus was ich bei dem Kerl alles gemacht habe aber das mit dem Anlehnen ist ein super Ratschlag merci für den Input beim Foto besser bring ichs leider nicht hin ich hoffe du kannst es besser sehenKlicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023   #4
Maxie
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.01.2023
Ort: Berlin
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Maxie wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie niedlich der ist!
Zur Standfestigkeit - naiv und unbedarft, wie ich noch bin, war mein erster Gedanke, ob man da vielleicht noch mal einen Draht durchs Bein ziehen kann ... oder eine kleine Standmatte filzen und mit den Füßen verbinden ... Bin gespannt, was Du machen wirst!
Maxie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023   #5
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich habs gelöst dank euch er steht Pilz sei Dank Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Vielen Dank für den Tipp
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2023   #6
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hab das Bild vergessen Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch