Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2018   #1
Mikesch
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mikesch
 
Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mikesch schreibt hin und wieder
Standard Porträts

Inspiriert durch die tollen nadelgefilzten Bilder in verschiedenen Alben, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt das auch zu versuchen. Meine ersten beiden Versuche sind meine beden Hunde
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1590841.jpg (52,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1590872.jpg (50,2 KB, 20x aufgerufen)
Mikesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018   #2
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Das sind deine ersten nadelgefilzten Bilder? Wau, ich bin sprachlos. Du hast deine Hunde so getreu getroffen, ich bin begeistert und fasziniert.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018   #3
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Wow, die sind ja mega geworden!!! Wirklich die Ersten?? Also ich freu mich da schon auf viele weitere ;-)) Supertoll geworden!!!
Unbedingt ins Album stellen.

LG Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2018   #4
Mikesch
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mikesch
 
Registriert seit: 06.11.2018
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Mikesch schreibt hin und wieder
Standard

Ja, das sind meine ersten Bilder. Freut mich wenn sie gefallen War auf jeden Fall "einfacher" als zu malen, weil eben durch die Wolle alles etwas "grober" gestaltet wird als mit dem Bleistift oder Pinsel
Mikesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ja so geht es mir auch, was mir mit Bleistift nicht gelingt, gelingt mit Wolle viel einfacher. Es ist aber auch schön, dass alles was nicht gefällt, einfach zu entfernen ist.

Lg Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019   #6
Rumpelstilzchen
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Rumpelstilzchen
 
Registriert seit: 08.09.2018
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 52 Danke für 50 Beiträge
Rumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer AnblickRumpelstilzchen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ach du gute Güte! Sind die toll geworden! *WUFF* oder wie Floriane sagt: Wau 🐕 😋😉.
Ne echt, richtig gut!!! 👍👍👍
__________________
Liebe Grüße vom Rumpelstilzchen. *surrsurrsurr*
Rumpelstilzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch