Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2020   #1
gerti
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Moin

moin aus Ostfriesland,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 57 und seit meinem 18. Lebensjahr am spinnen. Vor 1 1/2 Jahren bin ich dank zu kurzer Alpakawolle auf das Filzen gekommen. Nebenbei hab ich noch einen Vollzeitjob und etliche weitere Hobbies. Gerne arbeite ich mit hiesiger Wolle und färbe am liebsten mit Pflanzen. Ich bin bemüht, das meine Produkte bei nichtgefallen ohne Bedenken auf dem Kompost landen können. Danke für die Aufnahme
gerti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2020   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Gerti,

ein großes Hallo nach Ostfriesland, herzlich Willkommen hier!

Na da sind wir sehr gespannt auf Deine Werke. Unsere Spinnerinnen haben sich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber vielleicht lebt es wieder etwas auf.

Also bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße
Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2020   #3
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Gerti,
Auch von mit einem herzliches Willkommen hier im Forum.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2020   #4
gerti
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank. Sobald ich darf, stell ich gerne Bilder rein. Momentan kann ich noch kein Album erstellen. Bis denne
gerti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Gerti,

meist musst Du ein paar Beiträge schreiben, dann wird man freigeschalten. kann aber auch dauern, hoffe Du musst nicht zu lange warten.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020   #6
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Gerti,
Floriane hat völlig recht, schreibe einige Beiträge, dann klappt es mit der Freistellung sicherlich bald. Wir warteten auch alle ungeduldig auf unsere Freistellung.
Freue mich schon auf Bilder von deinen Werken und auf regen Gedankenaustausch.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2020   #7
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Gerti,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
Ja bitte viiiiel schreiben, bin schon neugierig auf Fotos deiner Werke
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin, moin aus Norddeutschland. AnnaS Mitglieds-Buch 6 22.06.2018 22:27
Moin, Moin aus dem Hohen Norden Filz Petra Mitglieds-Buch 9 29.06.2016 19:40
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 9 16.10.2012 20:32
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 10 10.10.2012 12:39
Moin moin aus dem Norden Rosenquarz Mitglieds-Buch 3 05.03.2009 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch