Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2014   #1
malika
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
malika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Vorstellung....

Hallo,

...mein Name ist Katta, ich bin 41, Mutter von zwei wunderbaren kleinen Söhnen und jetzt ganz neu hier. Zum Filzen bin ich eigentlich ganz zufällig gekommen - ich bin eigentlich Fotografin, Schwerpunkt Neugeborene/Babys und suchte kleine gefilzte Teddybären. Gar nicht so einfach, welche zu finden.
Naja, dachte mir also, so schwer kann das ja nicht sein und hab einfach mal etwas gegoogelt, gelesen und dann Filzwolle bestellt. Die ersten Ergebnisse waren noch nicht soooo schön und der erste Bär sitzt nun bei meinem Sohn mit im Bett *lach - die anderen wurden dann aber schon viel schöner (finde ich ich jedenfalls - und seit dem schwirren in meinem Kopf so viele Ideen, was man nicht noch alles zum filzen und machen kann - immer im Hinterkopf *hust, meine Babyfotografie, denn dafür möchte ich die Sachen gerne nutzen....
Im Moment suche ich eine Möglichkeit, eine wirklich stabile und (halbwegs) feste Form zu filzen, um das Baby da rein zu legen, ohne das die Form in sich zusammen gedrückt wird...

Aber hier erst mal ein Bild von meinen ersten kleinen Teddys (*ganzstolzbin) - hoffe sie finden auch in Eruen erfahrenen Augen Zuspruch?!

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
malika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge