Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt vor einer Woche   #61
Floriane
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 174
Erhielt 463 Danke für 428 Beiträge
Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Wow, wusste echt nicht, dass das bei Kindern schon kommen kann, das ist ja echt schlimm! Die Arme, dann kann sie wirklich nur hoffen, dass es lange nicht wiederkommt. Ist echt auch was, was man nicht brauchen kann!

Mein Mann hatte nur eine winzige Stelle im Nacken, die auch nicht sehr weh tat. Er hat nicht eingesehen, dass er zuhause bleiben muss, weil er ansteckend ist. Tja ein Arbeitskollege hatte dann auch Windpocken zeitgleich wie ich, da wurde er richtig kleinlaut, er wollte ja nicht auf mich hören.

Windpocken als Erwachsener ist auch kein Spaß.
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #62
Claudia1973
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Claudia1973

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 103 Danke für 102 Beiträge
Claudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ja, vor allem das kann man immer wieder bekommen. Ich hatte sie auch als Erwachsene das erste Mal gemeinsam mit meinen Kindern. Ich war damals den ganzen Tag nur mit eincremen beschäftigt.
Alt vor einer Woche   #63
Filzwichtel
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Filzwichtel

Abgegebene Danke: 146
Erhielt 174 Danke für 167 Beiträge
Filzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzwichtel ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Bin ich froh, dass ich bis jetzt von irgendwelchen Ausschlägen verschont wurde. Sowas braucht doch kein Mensch.
Alt vor einer Woche   #64
Floriane
FilzexpertIn

Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Richtig!!!!

Ich war schon als Kind mit Neurodermitis geplagt, aber nur an den Händen. Wurde nach der Pubertät besser, kam dann in den Schwangerschaften und der Stillzeit oder zu Prüfzungszeiten. Jetzt nähern sich die Wechseljahre und ich hatte schon ein Jahr Riesenblasen, dann war es plötzlich wieder weg. Wehe es kommt wieder!
Alt vor einer Woche   #65
Claudia1973
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Claudia1973

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 103 Danke für 102 Beiträge
Claudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende ZukunftClaudia1973 hat eine glänzende Zukunft
Standard

Mein Mann hat den Kampf gegen Neurodermitis schon lange aufgegeben. Er hat es schon seit seiner Kindheit. Im Winter ist es ganz schlecht, im Sommer wird es erst noch schlechter und dann verbessert es sich. Am schönsten wird seine Haut wenn wir ans Meer fahren. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Cremen und Medis haben anfangs meist geholfen und nach ein paar Wochen war es wieder vorbei.
Alt vor einer Woche   #66
Floriane
FilzexpertIn

Standard

Oh nja Salz! Das hilft, das weiß ich auch. Bin froh, dass ich es nur an den Händen habe und das nur zwei meiner Kinder geerbt haben. Leider hat es nicht eine Generation übersprungen wie wir gehofft haben. Bei mir war das so,
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht