Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012   #1
HappyMona
FilzerIn
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Dötlingen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
HappyMona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann ich irgenwo schreiben?

Hallo, ich verstehe nicht warum ich hier niergens was Schreiben kann...
Ich würde mich so gerne mehr hier beteiligen kann ich aber nicht da ich für alles keine Berechtigung zu haben scheine, leider werden meine Geschrieben Post auch nicht freigeschaltet *kopfkratz*
Mache ich irgendwas Falsch??
Wäre für Rat dankbar
LG Ramona
HappyMona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo
Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Am Anfang dauert es immer ein paar Tage, bis Deine Texte freigeschaltet werden. Das ist uns allen so gegangen.
Je öfter Du schreibst, umso schneller geht es dann mit dem Freischalten, bis sie dann schließlich gleich erscheinen.
Gib nicht auf, das wird schon
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012   #3
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hey Ramona, schön dich dir zu lesen. na siehste es klappt doch ansonsten würden wir diese Zeilen von dir auch nicht lesen können. Ab jetzt geht es Bergauf, Holdriö

Liebste Grüße Jessi
Mobifilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012   #4
Tess
FilzerIn
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mobifilz Beitrag anzeigen
Hey Ramona, schön dich dir zu lesen. na siehste es klappt doch ansonsten würden wir diese Zeilen von dir auch nicht lesen können. Ab jetzt geht es Bergauf, Holdriö

Liebste Grüße Jessi

...genau so!

bei mir läuft das auch schon (freu)

lg,
tess
Tess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012   #5
kleinesonnenblume
FilzerIn
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: südharz
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
kleinesonnenblume schreibt öfter mal
Standard

Mit dem Schreiben - das klappt bei mir auch erst seit neuestem.
Freue mich immer über neue Anregungen und vor allem Anleitungen.
Cornelia
kleinesonnenblume ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinesonnenblume für den nützlichen Beitrag:
Tess (06.09.2012)
Alt 28.09.2012   #6
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Ahhh ... gut zu wissen .. ich wunderte mich auch eben gerade, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen ... also: Je mehr ich schreibe, desto schneller werden meine Beiträge freigeschaltet ... prima ...
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012   #7
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

...ich freu mich auch schon, wenn ich mitmischen kann...

Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012   #8
Habibi
FilzerIn
 
Benutzerbild von Habibi
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: NRW
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Habibi wird schon bald berühmt werden
Standard

hab das gleiche Problem. Ich hab ein paar Beiträge geschrieben, aber niemand kann es lesen.
Fragen stellen macht so ja auch nicht wirklich Sinn. Ist so ein bisken wie Selbstgespräch.
Wie lange kann es denn dauern, bis Geschriebenes auch gelesen werden kann ?
Habibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013   #9
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard Ein fröhliches Hallo aus dem Taunus !

Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen
Ich wohne mit meinem Mann, zwei fast erwachsenen Kindern sowie Hund und Katze zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Im November vergangenen Jahres hatte ich mich ganz kurzentschlossen zu einem 4stündigen Filzkurs angemeldet und seitdem fasziniert mich dieses neue Hobby wie noch kein anderes. Bis heute sind 15 Hausschuhpaare, Handschuhe, ein Hundemantel, Mützen, Taschen und noch manches mehr entstanden. Mit jedem neuen Projekt habe ich vieles dazugelernt, jedoch ohne Eure vielen guten Ratschläge wäre so einiges sicher nicht so geglückt. Nun möchte ich gerne auch als registriertes Mitglied dabei sein, denn Fragen habe ich noch soooo viele . Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich im Forum den ein oder anderen nützlichen Tipp beisteuern könnte. Mit dem "Computern" bin ich leider ziemlich unbeholfen, sodass mir bestimmt so einige Fehler passieren werden. Habt bitte etwas Nachsicht
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #10
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Berny,

herzlich willkommen hier!! Du hast ja schon einiges gefilzt, da bin ich schon auf Deine ersten Bilder gespannt. Und mit dem Computer das macht auch nichts, Du gewöhnst Dich sicher dran und das eine oder andere "Computerwissen", das Du fürs Forum hier brauchst, da kannst Du hier auch nachfragen.
Viel Spaß hier und einen guten Austausch mit allen!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #11
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Berny,

herzlich Willkommen im Forum!
Mit 15 Hausschuhen bist du ja schon Experte.

Wenn du deine Vorstellung eine Spalte weiter unten, ins "Mitglieds-Buch" schreibst, dann geht sie nicht unter und du bekommst sicher noch viel mehr Willkommensgrüße.
Viel Spaß beim mitmischen!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #12
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Berny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Filzverrückten.

Wow, 15 Paar Hausschuhe, das ist ja toll - ich "traue" mich nächste Woche an mein erstes Paar und hoffe, dass alles gut klappt.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #13
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Danke Tanja für den Hinweis mit dem Mitgliedsbuch. Ich werde dort auch noch ein paar Zeilen schreiben. Bei meinem ersten Beitrag war ich so aufgeregt, dass ich überhaupt mal einen Platz gefunden habe ,wo ich mich vorstellen konnte. Dabei habe ich mich auch prompt verklickt
Ja, Hausschuhe haben es mir schon sehr angetan, aber als Experte bezeichne ich mich nicht. Schließlich müssen sich die Puschen noch im Dauertest bewähren. Dafür habe ich so einige ganz liebe Mitmenschen eingespannt, die mir mehr über die Alltagstauglichkeit berichten werden. Vielleicht schaffe ich es, mal ein Bild hochzuladen. Das muss ich aber an anderer Stelle tun, oder?
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013   #14
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen
Ich wohne mit meinem Mann, zwei fast erwachsenen Kindern sowie Hund und Katze zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Im November vergangenen Jahres hatte ich mich ganz kurzentschlossen zu einem 4stündigen Filzkurs angemeldet und seitdem fasziniert mich dieses neue Hobby wie noch kein anderes. Bis heute sind 15 Hausschuhpaare, Handschuhe, ein Hundemantel, Mützen, Taschen und noch manches mehr entstanden. Mit jedem neuen Projekt habe ich vieles dazugelernt, jedoch ohne Eure vielen guten Ratschläge wäre so einiges sicher nicht so geglückt. Nun möchte ich gerne auch als registriertes Mitglied dabei sein, denn Fragen habe ich noch soooo viele . Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich im Forum den ein oder anderen nützlichen Tipp beisteuern könnte. Mit dem "Computern" bin ich leider ziemlich unbeholfen, sodass mir bestimmt so einige Fehler passieren werden. Habt bitte etwas Nachsicht
LG
Berny
Juhufallara, schön das Du dabei bist, aber stell Dich doch beim Mitglieds-Buch vor, da kriegen es alle mit
Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013   #15
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na klar, mach ich noch! Ich bin im Moment gerade viel unterwegs. Unser ältester Sohn zieht in seine erste Studentenbude. Und so habe ich kurzerhand meine Kreativität im Filzen auf's Streichen von Wänden verlegt. Macht übrigens auch Spaß.
Was die Filzpantoffeln betrifft, so freue ich mich schon sehr auf einen regen Austausch. Ich habe zu diesem Thema auch noch 1000 Fragen.
LG Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Pilze filzen? fliederkrima Filz-Objekte 7 23.09.2011 15:07
(Wie) Kann man Wolle bleichen? akixo Filzfasern 3 22.06.2010 17:31
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch