Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2013   #16
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

das ist ein guter Tipp, aber um zu erfahren was das ist braucht man die Bücher nicht unbedingt kaufen:

https://www.google.de/search?q=Blume...iw=960&bih=562

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013   #17
Hainichenerin
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hainichenerin
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Hainichen(Sachsen)
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard

Nein,das meinte ich auch nicht. Man kann aber dann in das Buch reinschauen,bzw den Inhalt erfahren.
Aber sicherlich wird sie es uns sebst noch erklären.

Ich bestell mir jetzt in unserem Buchladen...kreativ Workshop Filzen. Das habe ich dann auch morgen.

Das Wetter ist voll grass, 7 Grad, nöööööööööö

LG Birgit
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013   #18
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Alana,

herzlich willkommen als Filzerin hier im Forum! Wir hatten vor kurzem schon mal Kontakt per PN. Endlich bist du freigeschalten und kannst dich überall umsehen.
Vielleicht hast du dein Starterset schon? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude und Erfolg beim filzen. Aber Achtung! Filzen kann süchtig machen...

Das Buch "Praxis Wissen Filzen" habe ich auch, ein sehr gutes Buch! Blumenkinder habe ich noch nie gemacht, bestimmt ein sehr schönes Filzthema. Ich filze am liebsten Tiere, da passen die Blumenkinder gut dazu.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte mich Euch auch gerne anschließen! Erdbeere Mitglieds-Buch 13 02.01.2013 14:14
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen Erdbeere Mitglieds-Buch 8 25.11.2012 22:54
Ich möchte mich kurz vorstellen! CreaManiac Mitglieds-Buch 11 29.03.2011 17:31
Dann will ich mich vorstellen Bügelfee Mitglieds-Buch 8 23.06.2009 19:52
Hallo, ich möchte mich vorstellen Gaby Mitglieds-Buch 4 14.06.2009 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch