Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014   #721
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hihihi, nein, ich hab mich noch nie bei den Kunden angesteckt. Soooo schnell geht das auch nicht.

Normaler Weise darf ich die ja gar nicht dran nehmen. Läuse fallen bei uns unter den Seuchen Schutz

Aber ich kann ja nicht jeden vorher untersuchen. Und wenn ich schon angefangen hab, mach ich auch fertig. Dann ist es eh schon egal.

Natürlich wird alles peinlich genau desinfiziert, und alles zusätzlich mit Läuse Spray eingesprüht.

Den Spray gibt es in der Apotheke.

Und klar muss ich es den Leuten sagen. Die meisten können ja gar nix dafür. Da muss man ganz schön vorsichtig sein damit die nicht völlig ausflippen . Außerdem muss ich es in der jeweiligen Schule melden wenn Kinder mit den Viechern ankommen.

Den Spray kann man auch bei allen Familien Mitgliedern anwenden die nicht betroffen sind. Zur Vorbeugung so zu sagen.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #722
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Bin noch ganz labbrig. Hab gerade vier Zähne gezogen.

Seit Wochen probieren wir schon die Schmerzen und Entzündungen in den Griff zu bekommen. Keine Chance.

Dieses WE waren die Schmerzen wieder fast unerträglich. Also hat sich der Zahnarzt heute dafür entschieden die Störefriede zu entfernen.

War nicht gerade witzig, weil trotz Spritze das Ziehen unheimlich weh tat. Das kenn ich sonst gar nicht. War bestimmt wegen der starken Entzündung.

Aaaaaaber ich merke jetzt schon wie angenehm das ist, weil endlich der Druck weg ist. Jetzt bin ich halt zahnlos . Aber nur bis mittags, dann blinken da neue Beißerchen

Kann nur noch besser werden

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #723
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Nora,
4 Zähne auf einmal, das ist bitter! Gut, dass du es schon hinter dir hast. Mittags schon neue Zähne, das geht aber flott! Ich hoffe, alles läuft gut und du bist bald wieder ganz fit.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #724
möhi
FilzerIn +
 
Benutzerbild von möhi
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
möhi wird schon bald berühmt werden
Standard

alles Gute Nora!
möhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #725
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch. Alles bestens.

Nach dem Zahnarzt hatte ich jetzt noch einen Facharzt Termin wegen meiner Schultern und Nacken. Am kommenden Montag fange ich eine Therapie an.

Dann werd ich ja nur mehr so über die Wolle drüber fliegen, wenn ich wieder voll einsatzfähig bin

Ja ja, man wird halt nicht jünger. Aber es gibt immer noch wesentlich Schlimmeres

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #726
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

ach je...da hast du jetzt aber ganz schön was mitgemacht...vier Zähne auf einmal! Ich hatte mit 16 Jahren meine beiden Weißheitszähne auf der rechten und ein halbes Jahr danach auf der linken ziehen lassen. Seither habe ich zwar meine Weißheit verloren, aber ich kann etwas mit dir fühlen.

Alles Gute für dich und dass du dann als runderneuerte Nora doppelt so schnell wie bisher filzen kannst!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #727
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Tina

Ich fühl mich jetzt schon viel, viel wohler. Endlich mal schmerz frei seit Wochen. Zumindest im Mund

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #728
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Oweh Nora, tut mir echt leid, was Du durchmachen musstest. Zahnschmerzen ist so ziemlich das schlimmste was ich kenne..... Gute Besserung!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #729
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

dann kommt jetzt ja die Zahnfee
Spaß beiseite, auch wenn du schon das Schlimmste überstanden hast : Gute Besserung
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #730
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Ich bin jetzt wirklich überglücklich. Endlich keine Schmerzen mehr. Ich wusste ja schon gar nicht mehr wie das ist ohne Zahn weh.

Und wenn ich jetzt nächste Woche bei der Therapie auch noch meine Schultern etwas ´´entschmerzen´´ kann, dann ist sowieso alles perfekt

gLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #731
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Arme Nora, auch ich wünsche Dir eine gute Besserung und recht schnelle Erholung. Ich hatte in den letzten Wochen auch eine schlimme Entzündung im Unterkiefer, allerdings nachdem ein Zahn herausoperiert worden war. So kann ich ganz gut mitfühlen, wie es Dir erging.

Ganz liebe Grüße
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014   #732
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Oh weia, Nora ... Zähne - ganz schlimmes Thema ... ich wünsche Dir gute Besserung ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014   #733
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch

Das war die erste Nacht seit Wochen in der ich wieder mal schlafen konnte.

Allein das ist schon Goldes wert.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014   #734
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

puh...wenn vier Zähne der Preis dafür sind, wieder schlafen zu können...Schon heftig. Aber wenn es dir jetzt gut geht, bin ich froh. Geht das mit den neuen Zähnen so schnell, hast du die schon?

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014   #735
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Dir. Ja, die hab ich schon. Das wurde vor dem Ziehen alles gemessen und Abdruck gemacht.

Auf jeden Fall geht es mir jetzt zahntechnisch richtig gut

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch