Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2013   #61
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Schönen filzfreien? Urlaub!
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013   #62
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

So Ihr Lieben

Ich hab jetzt auch Urlaub. Aber trotzdem werde ich fast täglich rein schauen.

Wir haben ja nichts Aufregendes vor. Nur Tagesausflüge. Vielleicht mal mit ein, zwei Übernachtungen. Wir werden sehen.

Ganz fest auf meinem Plan steht aber ein riesen Stoffgeschäft in Graz. Erst wollte ich ja zum Stoff Discount nach Wien fahren, aber ich denke das in Graz tut es auch für mich. Und das ist nur gut ein Drittel Fahrzeit.

Ich wünsch Euch allen auch einen wunderschönen Urlaub. Wir werden ja nicht die Einzigen zu der Zeit sein.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013   #63
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Eine schöne Zeit und guten Einkauf, Nora.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013   #64
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich dann auch mal ab - für ganze drei Wochen -
Ich fahre mit Leonie am Mittwoch in Mutter-Kind-Kur in den wunderschönen Schwarzwald und komme am 31.07. wieder zurück.
Drei Wochen ohne Euch werden ganz schön hart, da ich leider kein Internetfähiges Handy habe und die Gebühren für die Internet-Nutzung im Kurhotel einfach viel zu teuer sind. Vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Gelegenheit kurz hier vorbeizuschauen. Ansonsten habe ich mir natürlich ein kleines "Erste-Hilfe-Filz-Set" mit in den Koffer eingepackt und hoffe, ich komme ab und an Abends dazu, ein klein wenig rumzunadeln - mein Urteil: eindeutig Filzsüchtig.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne Urlaubszeit und haltet die Ohren steif.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013   #65
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Mel,

dann wünsche ich euch beiden einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Genieß die Zeit mit deiner Tochter!

Ich glaube, die Therapie wird nichts nützen gegen dein Urteil/Filzksucht
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzhexe für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (08.07.2013)
Alt 08.07.2013   #66
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Mel,

Es ist in jedem Fall eine sehr schöne Gegend dort unten im Schwarzwald. Die Wetteraussichten sind ja auch prima, es steht einer guten Erholung sicher nichts mehr im Weg. Ja und Filz schmuggelst du ja auch mit. Wir Filzsüchtigen hängen eben an der Nadel, da kann man nichts machen...
Noch einmal ganz offiziell, dir und Leonie eine gute Erholung! Bis dann, alles Gute!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (08.07.2013)
Alt 08.07.2013   #67
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

ich wünsche dir auch schöne Urlaubstage und viel Spaß beim einkaufen!
Wir müssen leider noch 2 1/2 Wochen auf die Schulferien warten. Dafür waren wir Pfingsten 2 Wochen weg, als Ausgleich.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013   #68
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Tanja

Ich war heute schon in Graz. Aber heute hätte ich ja sowieso noch frei. Also fängt mein Urlaub ja erst morgen richtig an.

Also so viel und so günstig wie in Wien haben sie dort nicht im Angebot. Aber für mich ist das auch schon ganz toll gewesen.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013   #69
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Tanja,

viel Spass auf der Kur, erholt euch gut!

Und Nora - dich sehen wir ja sicher eh hier - grade im Urlaub wirst du ja ganz bestimmt massenhaft filzen, oder?

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013   #70
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ja, ich glaube auch: Nora wird sicherlich von früh morgens bis abends die schönsten Sachen filzen.
Ich freue mich schon, wenn wir wenigstens über die Fotos daran teilhaben
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013   #71
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Na ja, ich würde ja gerne viel mehr filzen im Urlaub. Aaaaaaber die Familie geht vor.

Nur sind meine Männer heute blöderweise schon um fünf Uhr morgens auf den Berg gekraxelt . Dann hab ich natürlich nur schnell das Haushalts Pflichtprogramm absolviert, und danach sofort ab zum Filzen .

Mein Ergebnis, zwei Viskose Schals. Die Schals sind vom NKD. Ich hab einen halbiert um mal zu probieren.

Das geht wirklich ganz wunderbar. Am Abend gibts Bilder

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013   #72
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

ich bin wieder zurück und soooooooooo müde - also wenn der Text gleich mittendrin aufhört, dann bin ich mir dem Kopf auf den Tisch geknallt und eingeschlafen ! Jahaaaaa, Extremurlaub macht müde!! Jetzt wollt Ihr natürlich wissen, was ich gemacht hab - also eigentlich gar nichts außergewöhnliches oder spektakuläres, wir machen im Sommer für die Kids aus der Umgebung ein großes Ferienzeltlager, das ist unser Sommerurlaub! Mit 117 Kids sind wir dieses Jahr losgezogen, um 8 Tage im Wald zu verbringen. Es war extrem schön, extrem stressig und eine extrem schlafarme Zeit , zumindest für die Betreuer....
...aber 117 glückliche Kindergesichter sind durch keinen anderen Urlaub der Welt zu ersetzen!!
Jetzt werd ich den Waschmarathon starten und wenn alles weggeräumt ist, dann werd ich nur noch schlafen, so!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013   #73
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

Oh ja...das ist wirklich Extremurlaub! :

Ein bisschen kann ich nachfühlen. Letztes Jahr war ich mit im Schullandheim dabei, als Begleiterin für die Mädchen. Es waren nur drei Tage und nur eine Schulklasse...
Ich hätte nie gedacht, dass 9jährige Kinder soooooo lange Party machen können! Und dann im Gegensatz zu mir dann am Morgen um 6.00 Uhr schon wieder fit waren.

Und du machst das 8 Tage...uff!

Aber ich muss dir Recht geben, Spaß hat es gemacht.

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013   #74
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Dann ruh Dich mal ordentlich aus, damit Du wieder filzfit wirst

Aber Hut ab, das ist schon ganz schön stressig mit so vielen Kids. Die Nerven hätte ich wirklich nicht mehr

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013   #75
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Wow Barbara,
da braucht man wirklich Nerven und gute Kondition. Hut ab!
Was seid ihr denn für eine Gruppe, die das jedes Jahr organisiert?
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frieder ist dann mal weg... Frieder Plauschecke 12 13.04.2012 08:55
Bin dann mal weg ... Sylta Plauschecke 4 08.03.2010 22:01
Bin dann erst mal weg Sabine Plauschecke 10 22.08.2009 05:11
Dann will ich mich vorstellen Bügelfee Mitglieds-Buch 8 23.06.2009 19:52
Dann trau ich mich auch mal... Anne Mitglieds-Buch 14 12.06.2009 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch