Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2016   #1
Hundesalon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hundesalon
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hundesalon wird schon bald berühmt werden
Standard ich habs getan!

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. ich habe nun, an einem der sonnigen letzten Tage, die Wolle direkt ab Schaf (die habe ich mal geschenkt bekommen)draussen im gestauten Brunnentrog eingeweicht.
Dummerweise habe ich dazu das Wasser weiterimmer ganz leicht reinplätschern lassen und dabei ist durch den Überlauf auch etwas Wolle in den Abfluss geraten: Möööönsch, da ist mir der ganze Wollmatsch über den Rand in den Rasen daneben entschwommen... Da hab ich nun einen ganzen Nachmittag den ganzen Wollmatsch von halbaufgeweichten Schafskötel(hmmm, sagt man so?, Heu- und Strohresten, sowie von neu dazu gekommenem Rasenmatsch entklaubt; IIIgitt!!!
Danach sind mir beim Entstopfen des Brunnentrogablaufs fast die Finger, bis hoch zum Ellenbogen, abgefroren ääääächz, das ist definitiv nichts für mich....!

Aber das Ergebnis kann sich nach dem langen Trocknen auf dem Wäscheständer nun wirklich sehen lassen... ich bin richtig stolz
__________________
......ich filze - also bin ich!.......
Hundesalon ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...ich glaube ich habs geschafft - hab ein Foto online stellen können Gerlinde Sonstiges 6 12.12.2012 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch