Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012   #1
Nuelia
FilzerIn
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nuelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Hundehalsband Nassfilzen

Ich bin absolute Anfängerin und hab mir jetzt 500 g Merino Wolle bestellt. Nun habe ich diese tollen Hundehalsbänder gesehen http://www.wuffig.com/41838.html und frage mich wie ich das am besten anstelle? Kann mir jemand eine Anleitung machen oder eventuell einen Tipp geben wie ich es am besten anstelle? Würde am liebsten auch noch irgendwie eine Borte mit einfilzen oder ein paar Blüten.
Nuelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Flächenfilz

Hallo Nuelia,
Anleitungen für Flächenfilz findest du im Forum an dieser Stelle:
http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=348