Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2012   #1
linny
FilzerIn
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
linny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo

Hallo,

ich bin noch eine blutige Filzanfängerin und habe bisher nur kleine und einfache Filzarbeiten gemacht, nass und trocken. Ich habe schon einige Seiten im Forum durchstöbert und hoffe, hier noch viele schöne Dinge und einen netten Austausch zu finden.
Neben den Filzenversuchen Häkel und Nähe ich total gerne. Allerdings ist das mit einem Kleinkind nicht immer ganz einfach. Aber das kennen ja bestimmt einige Mamas unter uns.


lg. Linny
linny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen!
Das stimmt, aber Kinder werden größer und filzen dann einfach mit. Oder werden erstmal befilzt, umfilzt und überfilzt...
Dein neues Hobby wird dir mit der Hilfe von hier bestimmt noch mehr Spaß machen, der Austausch ist für alle bereichernd. Also Fragen stellen, filzen und gerne auch zeigen! Über Fotos freuen sich hier auch immer alle.

Möge die Wolle mit dir sein
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten