Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2014   #1
Ceropegia
FilzerIn
 
Benutzerbild von Ceropegia
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ceropegia schreibt hin und wieder
Standard Nette Geste von Filzrausch

Also, das fand ich ganz toll, ehrlich.
Meine erste Bestellung bei Filzrausch, und dann im Paket ein paar persönliche, handgeschriebene Zeilen auf dem Rechnungsumschlag "Hallo Frau ... fröhliches Filzen in ... leider unleserliche Unterschrift". Mist, eben nochmal geschaut, das ist die Sachbearbeiterin, Frau Dierig (jetzt kann man´s auch lesen). Also, Frau Dierig, falls Sie hier jemals hier mitlesen sollten, das ist wirklich eine nette Sache, sehr kundenfreundlich und aufmerksam.

LG
Tine
Ceropegia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Die sind immer so super freundlich. Das ist einer der Gründe, warum ich am liebsten bei Filzrausch bestelle. Und dann geht es auch noch so super schnell. Mehr kann Kunde nicht erwarten.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014   #3
Ceropegia
FilzerIn
 
Benutzerbild von Ceropegia
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ceropegia schreibt hin und wieder
Standard

Dann war es für euch also nichts Neues. Ich fand es jedenfalls mal "öffentlch" bemerkenswert. Das einzige Mal, wo ich bisher eine "persönliche" Mitteilung in einem Päckchen gesehen hab, war jedenfalls eine ziemlich perfide Werbung, die meine Mutter zusammen mit ein paar illustren "Medizinprodukten" bekommen hat (unaufgefordert). Da lag ein handgeschriebener Zettel bei "Ihre Freundin Frau Lehmann dachte, das sei auch was für Sie". Meine Mutter hat ewig gegrübelt, wer das gewesen sein könnte.

Gruß
Tine
Ceropegia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Tine

Ich freu mich auch immer wenn ich den Umschlag ansehe und die netten Grüße lese.

Da ist Kunde eben noch Mensch. Das ist seeeeeeehr schön

Abgesehen davon ist aber auch die Wollqualität einfach traumhaft. Auf jeden Fall ist der Shop unbedingt empfehlenswert

Ich hätte ja auch schon wieder eine Liste zusammen, aber jetzt muss erst mal wieder gespart werden

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Umfrage

... da ist die Rechnung gleich viel netter.

Außerdem haben wir dank Filzrausch die Möglichkeit uns in diesem tollen Forum auszutauschen.
Danke, Filzrausch!!!


:appl aus:
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
Frieder (03.04.2014), gabrielarotezora (05.04.2014)
Alt 02.04.2014   #6
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ja alles gut und schoen, aber wenn ich nur ein bischen wolle brauche und dann fuer 50 oecken OHNE merhrwertssteuer bestellen muss weil ich in belgien wohne...... heftig
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filzrausch Wolle Elke.E Plauschecke 30 23.07.2013 11:15
16mic von Filzrausch Mittelalterfan Filzfasern 15 29.05.2013 23:08
Vlies von Filzrausch Elke.E Filzfasern 7 02.03.2013 12:51
Melange 16 mic. von Filzrausch nora Filzfasern 26 21.05.2012 22:27
nette Grüße aus OWL teacosy Mitglieds-Buch 5 05.11.2009 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch