Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009   #1
Jord
FilzerIn
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jord sagt auch Hallo!

Hallo,ich heisse Jord und bin 29 Jahre alt,verheiratet und lebe mit meiner Familie,die aus zwei Kindern von gerade 2 und gerade 4 besteht und aus einem Dackel und zwei Chinchillas in Rheinland-Pfalz.

Ich liebe es alles moegliche und unmoegliche selbst zu machen und hab auch schon paar kleine Sachen gefilzt...

Das hier ist mein Blog http://urmutter.over-blog.net

Liebe Gruesse,

von Jord
Jord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Jord

willkommen an "Board"

war mal auf deinem Blog

da brauch ich ja n Jahr bis ich all die Fotos durch hab

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009   #3
teacosy
FilzerIn
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: OWL
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
teacosy schreibt öfter mal
Standard

Hallo Jord,
willkommen bei uns im Forum. Habe gerade deinen Blog besucht und es gibt ja viel zu sehen bei dir.
__________________
es grüßt Sylvia
teacosy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009   #4
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Jord,
auch ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden.

Ich habe mir Deinen Blog angesehen, Du bist ja sehr vielseitig !

Viel Spass hier,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009   #5
Jord
FilzerIn
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Danke,fuer die Begruessungen,freut mich...

Ja,da gibt es viel zu sehen,auf meinem Blog,ja vielseitig bin ich,ich versuche viel selbst zu machen,vieles auszuprobieren am liebsten naehe ich.Und haekeln ist auch mein Lieblingshobby am liebsten aber lesen.

Vom Verlag Freies Geistes Leben oder so aehnlich haben wir einige Buecher,ist eigentlich alles Waldorfpaedagogik,wo ich manches toll finde,aber nicht alles,nur das Spielzeug,das find ich Klasse und mache meinen Kindern gerne alles moegliche zum spielen selbst...

Auch Kinderkleider hab ich schon gemacht,Lederschlappen,Puppen,Kuscheltiere,Sachen aus Salzteig und anderem.Runen,Puppenkleidung,Karten,Roecke,Accesoi rs,Tischdecken,Decken,Ritual-
gegenstaende,ja alles was man so brauchen kann,oder auch nicht

Erst gestern hab ich einen grossen Ball gefilzt und eine runde Flaeche gehaekelt fuer ein Koerbchen,in das dann ein Hund kommt,den ich gestern genaeht habe,und gerade ausstopfe der bekommt noch ein Halsband und Leine gehaekelt und Stoff ins Koerbchen alles schon fuer Weihnachten/Jul.

Liebe Gruesse,

Jord
Jord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009   #6
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Jord,

auch von mir in herzliches Willkommen - sag mal - hast du irgendwie eine Möglichkeit gefunden die Zahl der Stunden eines Tages auszudehnen? Du wirst hier bestimmt eine Menge Ideen einbringen - schön!

Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009   #7
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Jord,
schön, dass Du da bist.
Wir freuen uns mit Dir das ein oder andere verfilzte Problem zu lösen...

Dein Blog ist wirklich beeindruckend. Ich gebe tomako gerne recht:
wenn ich ganz viel Zeit habe schaue ich gerne auch die anderen Seiten an.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009   #8
Jord
FilzerIn
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja so aehnlich...ich bin keine Putzteufelin,mach meist mehrere Sachen auf einmal,bin allgemein eher flott und rutiniert und meine Kinder sind so erzogen,oder auch nicht das sie sich gut alleine beschaeftigen koennen,wir zb. alle auf der Couch sitzen und ich dabei naehe/haekle/im Sommer filz ich auf dem Hof,wenn die Kinder dort spielen,zb...oder ich naehe mit Kind auf dem Schoss,frueher im Tragetuch,als sie Babys waren und die Dinge mache ich ja nicht alle auf einmal,sondern sind in viele Monaten und Jahren entstanden...

Manchmal kochen wir nicht,da gibts nur Rohkost,Brote,Obst/Gemuese/Wuerstchen,Joghurt,Quark,ein Vollkornbrot mit Frischkaese und Obst Gemuese Stuecke dazu ist meiner Meinung eh gesuender wie verkochtes Gemuese

Zeit,ja Zeit haben wir alle (nicht)

Und meist mache ich alles nach und nach,so das man jederzeit aufhoern kann und dann irgendwann wieder anfangen...

Ja,so...

LG Jord
Jord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009   #9
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Jord Beitrag anzeigen
Naja so aehnlich...ich bin keine Putzteufelin,mach meist mehrere Sachen auf einmal,bin allgemein eher flott und rutiniert und meine Kinder sind so erzogen,oder auch nicht das sie sich gut alleine beschaeftigen koennen,wir zb. alle auf der Couch sitzen und ich dabei naehe/haekle/im Sommer filz ich auf dem Hof,wenn die Kinder dort spielen,zb...


Manchmal kochen wir nicht,da gibts nur Rohkost,Brote,Obst/Gemuese/Wuerstchen,Joghurt,Quark,ein Vollkornbrot mit Frischkaese und Obst Gemuese Stuecke dazu ist meiner Meinung eh gesuender wie verkochtes Gemuese

Hallo Jord,
sehr sympathisch, Deine Einstellung......Man muß auch ab und zu "ein krummes g'rad sein lassen" können. Ich finde es sehr gut, daß sich Deine Kinder selbst beschäftigen können! Bei mir sah die Selbstbeschäftigung so aus, daß ich mit der besten Freundin vor'm Fernseher hockte, weil sie es so gerne wollte.......

Ich bewundere es ja, wie kreativ Du bist!!!

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009   #10
Jord
FilzerIn
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke,fuer die Begruessung!

Ja,ich find halt nichts laeuft weg,fertig ist man eh nie...

Ja,das koennen sie ganz gut,sich selbst beschaeftigen und Fernseh schauen sie auch manchmal,wenig aber schon...
Da wir eine kleine Wohnung haben,nur drei Zimmer und Kueche Wohnzimmer und Flur eins sind,haben wir Quasi immer den Ueberblick und koennen so viel machen da wir nie weit weg sind,wie zb. anderes Stockwerk...

Ja und so sind die Kinder sozusagen immer Mittendrin

Danke,ja ich will halt vieles selbst machen,hab viele Interressern,aber erst wirklich,seid ich Kinder habe...

Ein grossen Ball hab ich vor kurzem gefilzt,den muss ich mal auf meinem Blog zeigen und verlinken...

LG Jord
Jord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009   #11
Fenja
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Syke
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fenja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Jord!
Fenja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HAllo sagt Freedefilz! Freedefilz Mitglieds-Buch 3 13.09.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch