Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2021   #1
Ute76
FilzerIn
 
Registriert seit: 23.05.2021
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ute76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo aus Hamburg

Hallo liebe Community,

mein Name ist Ute und ich wohne im wunderschönen Hamburg an der Elbe. Ich bin 48 Jahr jung, verheiratet und habe zwei Kinder.
In meiner Freizeit liebe ich es zu filzen und viele verschiedene Motive zu erstellen

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche euch schöne Pfingsten.

VG

Ute
Ute76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2021   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Ute,

herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du hergefunden hast.

Zu Beginn wirst Du wohl nicht sofort freigeschalten sein und wirst erst keine Fotos anschauen und einstellen können. Einfach viel Beiträge schreiben, dann geht es voran und Du hast alle Möglichkeiten im Forum.
Frag einfach nach, wenn Du etwas wissen möchtest, hier wird gerne geantwortet.

In unsere Alben kommst Du dann über die Profilseite am leichtesten. Manche haben mehrere Alben, dies wird im Albumfeld unten angezeigt.

Also viel Spaß hier, wir freuen uns über neue Mitglieder in dieser kleinen, feinen Runde!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2021   #3
Anja-Christine
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.04.2021
Ort: Bei Heidelberg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Anja-Christine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ute,
ich bin zwar selbst noch ganz neu hier, aber ich sage trotzdem mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Anja
Anja-Christine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2021   #4
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ein HALLO zurück aus Österreich,
wie schon erwähnt, fragen und schreiben soviel wie nur geht und dann viele Bilder von deinen Werken zeigen Hier sind alle sehr neugierig
Viel Spass hier in der kleinen, aber feinen Gruppe !
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2021   #5
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen, es wurde ja bereits alles gesagt und ja, wir hier sind seeeehr neugierig auf deine Werke
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021   #6
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Filzen und bitte Bilder von deinen Werken 😁😁😁
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand aus Hamburg hier? filzmonster Plauschecke 0 10.12.2013 13:58
Filzkurse Raum Hamburg? Quirina Sonstiges 4 01.11.2012 20:41
Moin aus Hamburg Maud Mitglieds-Buch 10 12.10.2012 12:38
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 10 10.10.2012 12:39
Filzkurse im Großraum Hamburg Margot Plauschecke 0 19.01.2011 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch