Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008   #1
woodstock69
FilzerIn
 
Benutzerbild von woodstock69
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
woodstock69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln hi, bin neu :)

hi,
ich bin auch neu hier ... ich hab kaum erfahrung mit filzen, möchte es aber lernen, ... ich bin einfach begeistert, was man alles aus wolle machen kann... könntet ihr mir vielleicht bücher usw. empfehlen, die gut für den einstieg sind?

--------
alter: 17
wohnort: oberbayern
sonstiges: dreadhead & hippie

danke
grüße
amadeus
woodstock69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008   #2
aki_n
FilzerIn
 
Benutzerbild von aki_n
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
aki_n wird schon bald berühmt werden
Standard Ein Mann!!!

Wau, endlich mal wieder einer. Find ich klasse. Herzlich Willkommen. Suchst Du schöne Ideen oder Lehrbücher?
Inga
aki_n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008   #3
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

hi amadeus
willkommen "an Board"