Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013   #46
Verfilztes Leder
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Burgenland
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Verfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wär nett, wenn du mir die Adresse sendest, ist mir zu mühsam, sie zu suchen

LG
Marti
Verfilztes Leder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013   #47
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

die Bezugsadresse der Locken?! Schau mal im grossen Auktionshaus ebäh such nach Wensleydalelocken, die Artikelbeschreibung lautet:

Wensleydale wool locks, Hyacinth,Dolls Hair, Felting, Spinning, Crafts



wenn du damit suchst, wirst du die "Fieberfarm" finden


Dort habe ich bestellt.


Hoffe es hilft dir!
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu filzmäuschen für den nützlichen Beitrag:
Verfilztes Leder (15.03.2013)
Alt 08.03.2013   #48
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

So...ich poste jetzt den Link zu dem Shop einfach mal. Sollte das nicht ok sein darf er gern rausgelöscht werden


http://myworld.ebay.co.uk/fibrefarm?...p2047675.l2559
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Verfilztes Leder (15.03.2013)
Alt 12.04.2013   #49
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Minchen, ich habe mir bei ebäh auch mal ein paar dieser tollen Löckchen beobachtet. Leider hat er gar keine in natur, also weiß im Angebot aber ich werde mir dann wohl die zartrosanen und die Eisblauen ordern, damit ich das zukünftig geplante Einhorn von Leonie mit einer Mähne in diesen Farben aufpimpen kann.

Für die Sammelbestellung bin ich wahrscheinlich schon zu spät an, oder?
LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013   #50
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ihr habts gut, ihr könnt euch immer wieder was bestellen, habt nur geringe oder gar keine Versandspesen.

Da haben wirs in Italien wieder mal schwerer, d. h. wenn man bereit ist für Versandspesen mehr auszugeben als für das Produkt selbst, dann nicht...
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013   #51
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, das mit den Versandkosten ist bei Euch wirklich ein Problem, das ist wirklich total schade.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013   #52
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Filzhexe Beitrag anzeigen
Ihr habts gut, ihr könnt euch immer wieder was bestellen, habt nur geringe oder gar keine Versandspesen.

Da haben wirs in Italien wieder mal schwerer, d. h. wenn man bereit ist für Versandspesen mehr auszugeben als für das Produkt selbst, dann nicht...
filzhexe

da geht es mir in der schweiz aber ganz gleich. nicht-EU-land = höchste verspesen .

da ich schon viele, lange jahre ein atelier habe, musste ich auch das meiste in deutschland bestellen. also aus meiner sicht als kreative ist die schweiz ein wahres ein dritteweltland . ich kann hier aus dem bündner land zwar schafwolle bestellen - aber ich zahle mehr als das doppelte, als wenn ich es mit DHL geliefert, in deutschland bestelle. einfach krass. na ja, auch unsere schweizer post hat die höheren tarife als die deutsche post...

aber kreativ arbeiten ist für mich eh das schönste was es gibt - ausser reisen - also muss ich damit leben..

liebi grüessli
gabriela usem verregnete züri
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013   #53
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Gabriela,

geteiltes Leid ist halbes Leid
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin!
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #54
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hoi carmen

ich habe inzwischen in deutschland aber wolllieferanten gefunden, bei denen ich nicht gerade 30 euronen als versandspesen bezahlen muss. man muss halt länger suchen - oder hier im forum nachfragen.

tanti saluti da zurigo
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #55
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ciao Gabriela,

dann hättest du schon einen Versandtipp für mich?
Nicht dass ich momentan welche bräuchte (mein Keller ist gefüllt mit Wolle, Dinkelspelz, gefilzten Sachen....)...
...aber es kommt sicherlich wieder die Zeit....

Grazie e ti auguro una buona serata/fine settimana,
Carmen
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #56
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ciao carmen

ich muss noch genau die rechnungen kontrollieren. dann könnte ich dir vielleicht eine gute adresse angeben. muss nämlich wieder ordnung in meinem büro machen. habe das ein bisschen vernachlässigt bei dem schönen wetter..

oh ich bekomme von einer kollegin gaaaaaanz viel schafwolle von der wollspinnerei vetsch in graubünden/schweiz. von da habe ich auch die meiste, bunte schafwolle her .

kannst ja mal schauen, ob der was für dich wäre?

http://www.wollspinnerei.ch

also ich melde mich.

grazie tanto e una buona serata
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #57
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

PS: Wieviel ist der Schweizer Franken nochmal umgerechnet in Euro?
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #58
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

halloooo
in der Schweiz hab ich zum ersten male gefilzte blumen gesehen u mich darin verliebt, kleine boutique in st luc.. im valais.
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013   #59
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Filzhexe Beitrag anzeigen
PS: Wieviel ist der Schweizer Franken nochmal umgerechnet in Euro?
hoi carmen

sorry mit meiner antwort .

also 1 schweizer franken = 0,80997 euro - aktueller kurs von heute

liebs grüessli
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu gabrielarotezora für den nützlichen Beitrag:
Filzhexe (15.08.2013)
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gewaschene Locken....... Gubys Filzfasern 6 28.01.2013 17:46
Wie filze ich Locken an? emmi Filzen 12 16.05.2012 10:55
Locken an Schnurende filzen moonlightgirl ...wie geht das? 14 30.01.2011 19:27
Locken anuschka Filzen 9 17.12.2010 12:58
verarbeitung von wensleydale filz-t-raum.ch Filzen 18 23.06.2010 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch