Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011   #31
Gilla
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Gilla
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard

Hi Trinula,
erst jetzt sehe ich dein tolles Projekt, und kann mich nur meinen VorschreiberInnen anschliessen: Klasse! Glückwunsch zu dieser gelungenen "Höhle"! Da würde ich auch gerne drinliegen!

Zu deiner Frage, ob du um eine deinen Vorstellungen entsprechende Aufhängung bitten solltest! Nein, Trinula, nicht bitte , bitte... auffordern!!!!!!!!!! Höflich, aber bestimmt! Es ist deine Idee, deine Kunst, dein ( Hand-) Werk.
So verliert sie an Bedeutung, und vor allem keiner versteht den Sinn.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Durchsetzung deines berechtigten ! Anliegen.

LG
Gilla
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011   #32
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Triluna Beitrag anzeigen
Hallo SOS477,

6cm dick, 2,5 m lang und gerade???? da würde ich Dir aber eher zu kleinen Bäumchen raten, die der Förster ausschneidet. da ist aber leider die falsche Jahreszeit für. Vielleicht habne sie aber noch was rumliegen, fragen lohnt sich bestimmt. Weide könnte ich mir auch gut vorstellen, die sollte aber dann schon eine Weile geschnitten sein, sonst sind die zu biegsam.

Viel Erfolg,

bin ja soooooo gespannt.

Triluna
Juhufallara,
also, wegen der Jahreszeit, bei uns machen die Waldarbeiter das ganze Jahr über Jungbestandspflege, d.h. es werden immer wieder "kleine" Bäumchen weggemacht, Also frag einfach nach, die aus dem Wald sind zwar kauzig aber eigentlich richtig nett und hilfbereit (hab so Einen daheim!!)
Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011   #33
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln noch mehr Bilder

Und hier gibt es noch mehr Wettbererbsteilnehmer zu sehen:

http://filz-hand-art.blogspot.com/

Wirklich tolle Werke! Viel Spaß!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011   #34
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ja, tolle werke
aber die preise...????
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011   #35
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von cacane Beitrag anzeigen
ja, tolle werke
aber die preise...????
lg doris

toffel,
ich glaub das gehoert nicht hier hin
sorry, weiss auch nicht mehr

lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011   #36
sandy
FilzerIn
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: bettenhausen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
sandy weis um manches Bescheidsandy weis um manches Bescheid
Standard

hallo triluna

welch ein schönes objekt!!!!!!
Gratuliere dir herzlich zu dieser gelungenen arbeit

Ich war total entsetzt, als ich das bild von der ausstellung gesehen habe.
Das sieht ja total sch....e aus...

Ich würde auch eine nachbesserung verlangen, da du ja die
aufbauanleitung mitgeliefert hast.

Lass dich nicht unterkriegen, du hast toll gearbeitet.

sandy
sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011   #37
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Danke Sandy,

es hat sich auch inzwischen aufgeklärt. Zwar ist noch nicht klar, warum die Sache derart schief ging, die Ansprechpartnerin beim Tourismusverband Tisens hat sich aber heute bei mir entschuldigt und eine Nachbesserung in meinem Sinne versprochen. Wir werden zwar die Fotos, die im Umlauf sind nicht mehr aus dem Internet bekommen, es wird aber ja irgendwann neue geben und die werden dann hoffentlich dem Objekt gerecht.

Ich dank Euch nochmal für Euer Lob und die guten Ratschläge. Hat mich sehr aufgebaut und das war auch dringend nötig.

Grüßle
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011   #38
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Triluna,

das freut mich sehr, dass sich das jetzt klärt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hängen die Objekte da ja eine längere Zeit und dann ist es zwar immer noch ärgerlich genug, aber es werden noch ganz viele so sehen, wie du es dir gedacht hast - ich hoffe, ich auch irgendwann mal

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011   #39
Discomaus
FilzerIn
 
Benutzerbild von Discomaus
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Discomaus schreibt öfter mal
Standard so genial

Hallo Triluna!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und RIESEN LOB!
Fand es eines der besten Sachen auf den Bildern, auch bevor ich wusste, dass es von einem Forumsmitglied ist. Auch mein Menne fand es toll und hat die Nervenzelle/ Synapse sofort erkannt.
Ich finde den Aufbau so wie er ist auch genial, die Nervenstränge sind so dynamisch und ich fand die Vorstellung darin zu liegen, zu schweben sehr spannend. Allerdings fragte ich mich wie man reinkommt und das es eher für sportliche Menschen gemacht ist. Das hat sich ja jetzt aufgeklärt.
Ich sehe es genauso wie die anderen das du natürlich darauf bestehen sollst, dass deine Kunst so dargestellt wird wie du sie zeigen willst, was ja jetzt auch geklappt hat, wollte nur sagen auch anders war es genial und beindruckend.

LG JP
__________________

Discomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011   #40
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

@ triluna

Es freut mich für dich, dass nun Besserung in Sicht ist! Nur nicht unterkriegen lassen!
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011   #41
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo triluna,
Glückwunsch auch von mir. Und natürlich auch zu der der superschönen Nervenzelle.
Es lohnt sich immer den Mund aufzumachen, wenn etwas defintiv ungerecht und unlogisch erscheint. Was sollte Dir auf eine solche Anfrage auch passieren, wenn sie korrekt und höflich gestellt wird. Ich finde es toll, dass die Forumsmitglieder/Innen sich gegenseitig stützen.
Was sollen sie vom Tourismusverband auch anderes sagen als dass sie es ändern werden...
Ich hoffe nur für Dich, dass sie es zügig verändern werden. Ich würde noch mal nachfragen in welcher Zeit sie denken es zu ändern. Ich habe aus der Politik den Begriff "zeitnah" gelernt. Zeitnah kann ein halbes Jahr aber auch 2 Jahre bedeuten. Viel Glück mit einer schnelleren Veränderung als in der Politik dieses genialen Objektes.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frieder für den nützlichen Beitrag:
Triluna (05.05.2011)
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch