Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt vor einem Tag   #76
sabs10
FilzerIn +

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
sabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Soo, die Lösung so ganz anders aks erwartet😀 bin gespannt was ihr sagt😉
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20201125_150752.jpg (21,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201125_150300.jpg (27,5 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201125_150255.jpg (19,9 KB, 2x aufgerufen)
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einem Tag   #77
sabs10
FilzerIn +

sabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresabs10 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

und, das Licht für meinen Engel hab ich auch heute bekommen, was sagt ihr dazu?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20201125_152202.jpg (16,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201118_160159.jpg (26,6 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20201118_160226.jpg (25,3 KB, 1x aufgerufen)
Alt vor einem Tag   #78
Floriane
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 175
Erhielt 507 Danke für 471 Beiträge
Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Oh Sabine, wie süß! Der Engel ist ja bezaubernd!! Sowas hatte ich auch vor zu machen, finde die Idee mit Lichterkette etc so toll innen.

Und das Mobile ist super! Die Figuren sind so lustig. Mir gefallen sie sehr. Fast zu schade alle auf einem Haufen, so kommen sie fast zu wenig zur Geltung, aber es sieht toll aus!
Alt vor 16 Stunden   #79
sabs10
FilzerIn +

Standard

Danke Floriane, ich hab ein Led Teelicht rein gestellt 😉 muss aber zugeben das er auf einer am Koof stehenden Vase steht, weil er sonst zu wenig standhaft wäre 😉
Für meinen ersten Versuch gefällt er mir auch ganz gut.

Der Dekoast hängt in der Küche an der Decke ( da sind von den alten Lampen noch so "Teile" oben.
Die Kugel alleine war mir zu fad, der Bär wartete auf seinen Einsatz und der kleine zrupfte Schutzengel kam durch zufall auf die kleine Wolke😀 den brauchen wir gerade jetzt besonders 😇 Ein Schneeball und eine einfache Kugel ( die könnte ich vielleicht weg lassen). Irgendwie gefällt es mir trotzdem 😀.

Und, Findus solls ja nicht erwischen, das kommt heuer auch noch dazu, da heisst es aufpassen! 😺
Alt vor 13 Stunden   #80
Floriane
FilzexpertIn

Abgegebene Danke: 175
Erhielt 507 Danke für 471 Beiträge
Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!Floriane , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

ach an Findus hab ich ja gar nicht gedacht, oh ja der hätte ganz klar seine helle Freude dran. Wäre dafür wirklich zu schade.

Schaut er nicht schon neidisch nach oben? Da kann man ihn sicher etwas ärgern
Beschäftigung für ihn ;-)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht