Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2010   #1
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard Adventstand

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte vergangenes Wochenende in Österreich (Grafenwörth) einen Adventstand um meine Filzwaren zu verkaufen.
Hier sind die Fotos meiner Produkte. Filzen war wirklich sehr gefragt. Nächstes Jahr werde ich den Verkaufstand ausbauen und Filzkurse anbieten .
Fotos findet ihr in meiner Gallerie.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.





Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

lg

sonja
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010   #2
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard Direktverlinkung

Leider schaffe ich es nicht direkt fotos in den beitrag zu laden .
die vorschau funktioniert zwar aber wenn ich den beitrag speichere sind die fotos futsch.
wie gesagt die fotos sind in der gallerie.
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010   #3
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

.... bei mir sind alle Fotos deines 1. Beitrags sichtbar
alles ok soweit
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010   #4
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Sonja,

ich sehe die Bilder auch - kann mir vorstellen, dass dein kunterbunter Filzstand Anziehungspunkt war. Schön, wenn andere Menschen die eigenen Werke bewundern - und nicht nur solche, die als Freunde und Familie dazu "verpflichtet" sind

Schöne Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #5
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Hallo Sonja,

ich sehe die Bilder auch - kann mir vorstellen, dass dein kunterbunter Filzstand Anziehungspunkt war. Schön, wenn andere Menschen die eigenen Werke bewundern - und nicht nur solche, die als Freunde und Familie dazu "verpflichtet" sind

Schöne Grüße,

Anne
Komisch, jetzt seh ich die Bilder auch

Ja, der Andrang war groß. Vor allem wollte jeder wissen wie das funktioniert .
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #6
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Markt.
Ja, es macht Spaß - gerade weil viele Leute keine Vorstellung haben, wie das, was sie da sehen, entstanden ist.
Ich finde es nur so unglaublich schwierig Preise zu machen.
Die Zeit, der Schwierigkeitsgrad und das Material bei der Kalkulation auch nicht vergessen... Zudem finde ich meine Unikate manchmal unbezahlbar.
Deshalb gebe ich lieber Kurse oder tausche meine Dinge mit lieben Leuten, die andere Talente besitzen als ich (zum Beispiel nähen können, ich brauche jedesmal die Bedienungsanleitung nur um das Garn einzufädeln...)
Weiterhin viel Spaß bei der Filzerei!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #7
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von katja Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Markt.
Ja, es macht Spaß - gerade weil viele Leute keine Vorstellung haben, wie das, was sie da sehen, entstanden ist.
Ich finde es nur so unglaublich schwierig Preise zu machen.
Die Zeit, der Schwierigkeitsgrad und das Material bei der Kalkulation auch nicht vergessen... Zudem finde ich meine Unikate manchmal unbezahlbar.
Deshalb gebe ich lieber Kurse oder tausche meine Dinge mit lieben Leuten, die andere Talente besitzen als ich (zum Beispiel nähen können, ich brauche jedesmal die Bedienungsanleitung nur um das Garn einzufädeln...)
Weiterhin viel Spaß bei der Filzerei!
Katja
Da hast du vollkommen recht. Was ich da manchmal für eine Zeit hinein stecke . Das könnte ich zu keinen vernünftigen Stundensatz verkaufen. Ich mach es eigentlich nur zum Spaß und das ich mein Hobby finanzieren und ausbauen kann. Und natürlich werden liebe Freunde und Verwandten beschenkt . Aber nur die die es zu schätzen wissen .
Habe gerade eben bei mir in der Firma eine Wärmeflasche und eine Fingerpuppe verkauft .
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #8
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Sonja,
schöne Sachen hast Du da, ganz besonders ins Auge gestochen, ist mir Deine schwarze Tasche. Chic!!!

Ich denke, Du brauchst beim Preis nicht allzu bescheiden sein. Als ich vor zwei Jahren mit dem Filzen anfing, habe ich über die Preise einiger bekannter Filzkünstlerinnen gestaunt. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, warum sie diese Preise verlangen.

Oh, Katja, die Idee mit dem Tauschen ist prima!! Danke für den Tipp.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch