Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2022   #46
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Das versteh ich, dass Du noch nicht zufrieden bist, obwohl er schon sehr sehr gut aussieht.
Spontan hätte ich auch gesagt, Backen, Augen Partie stimmt noch nicht ganz.
Die Schnauze wirkt spontan auf mich etwas zu gerade, müsste das aber erstmal vergleichen um das wirklich alles sagen zu können. Aber die Anlage zum Ausarbeiten ist perfekt!!
Denke du möchtest ihn wieder sehr realitätsgetreu machen oder?

Bin sicher, dass Du das problemlos hinbekommst.

Das ist ja das Schöne am Filz, man kann so schön modellieren bis es für einen stimmig ist, auch wenn es Zeit braucht! Für mich viel besser als jedes andere Material.

Danke für´s Zeigen des Zwischenschrittes.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022   #47
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiß ja viel zu wenig wie Eisbären aussehen, aber ich finde es spannend wie du das Tier aufbaust und machst
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2022   #48
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Wie weit bist du denn inzwischen?? Neugier
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glanz erhalten beim Nadel filzen... Hundesalon Filz-Objekte 6 05.09.2016 19:50
Was eignet sich am besten für Kleidung Mittelalterfan Filzfasern 15 19.05.2013 15:09
Großen Korb filzen - welche Wolle und wie viel? Telenie Filz-Objekte 13 17.01.2013 17:07
Unterschied NASS - u. NADEL FILZEN AnitaK. ...wie geht das? 16 15.03.2011 09:15
Wolle verbindet sich nicht Luna Filzen 3 27.09.2010 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch