Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2012   #31
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

dein Rücken wirds dir sicher danken (bzw. deinem Göttergatten).

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012   #32
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Andrea!

Ja, ganz bestimmt. Zur Zeit muß ich e leiden. Ich hätte ja am Montag einen Termin zur Therapie gehabt, den musste ich wegen meiner Erkrankung leider absagen.

Das merk ich schon gewaltig, wenn ich nicht regelmäßig meine Behandlung krieg. Außerdem stricke ich auch sehr viel zur Zeit ( für den Markt ), und das ist auch nicht gerade hilfreich für meine beleidigten Schultern und Nackenpartie.

Aber nur die Harten kommen durch, und es kommt ja auch wieder die Zeit nach Weihnachten wo es dann wieder weniger wird mit Handarbeiten

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012   #33
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

warum strickst du für den Markt, ich dachte du filzt? Das ist doch noch aufwändiger!

Verwirrte Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012   #34
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja, ist schon aufwändig. Aber die Veranstalterin hat sich gewünscht, dass ich auch gestrickte Hauben mit Fellpommel mitbringe.
Die sind zur Zeit der Renner bei uns. Und ich mach es ja auch gerne, nur ist es fast noch anstrengender als Filzen.

Ich hab e schon so viele gestrickt, aber irgendwie sind die immer gleich wieder weg.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 1. Schuh Geli ...wie geht das? 11 22.03.2012 08:22
Arbeitstisch Teil 1 Tomako Anfänger 1 26.02.2012 05:54
Mein erster Nunoschal ist fertig!! Gerlinde Sonstiges 0 31.01.2012 08:11
HILFE - Mein Teppich löst sich auf Triluna Filz-Objekte 16 26.02.2010 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch