Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2017   #136
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ciao,
*Filzwahn* - grazie mille

die kleinen Videoclips können das Aussmass der "Handarbeit" beim Filzen, Nähen, Basteln und Dergleichen, ja nun nicht wirklich vermitteln, brauchen sie auch nicht!
Eigentlich drehe ich sie zu meiner eigenen Freude, weil mich die Spielerei am PC fasziniert. Zum jeweiligen Projekt die richtige Musik unterlegen, die Bilderserie dazu auf den Punkt bringen und und.... ich find`s toll was mit dem "Heimkino" alles machbar ist und wenn es dem Ein- oder Anderen auch noch Freude bereitet.....gut so!
Weiterhin viel Spass beim Zuschauen,
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017   #137
ClaudeA
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von ClaudeA
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 60 Danke für 57 Beiträge
ClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu...

Habe gerade dein Video mit "Neptuno" gesehen und habe mich gefreut und durfte an manchen Stellen schmunzeln und grinsen.


Weiter so....

Und ärger dich nicht so an dem Querulanten.

Grüße,
Claudia
ClaudeA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017   #138
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, Du hast leicht reden, hast ihn ja nicht an der Backe, den Neptun, Verzeihung - Net-tuno!

Freut mich, dass er Dir Spass macht!
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017   #139
Mimi62
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mimi62
 
Registriert seit: 24.02.2017
Ort: Schweiz / Reichenbach
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Mimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

einfach grossen Respekt vor deiner Arbeit, du hast uns bei deiner Arbeit immer so toll berichtet, es war richtig interssant und spannend was für eine Fortsetzung dann wieder kam. Die Videos einfach super. Danke für alles und jetzt viel Vergnügen mit deinem Neptun.
Wirst sicher bald wieder ein neues Projekt starten?
Lieber Gruss Heidi
__________________
Kreativität ist eine Gabe die jeder Mensch besitzt
filzige Grüsse, Heidi
Mimi62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch