Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2014   #61
sonne
FilzerIn
 
Benutzerbild von sonne
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
sonne schreibt hin und wieder
Standard Warum kann ich keine Nachricht senden?

Hallo,
ich habe mich seid kurzen regestriert, weil ich noch am Anfang im Filzen bin.
Ich hoffe um einen regen Austausch.
Ich habe einen Workshop über die VHs im Nass Filzen gemacht und war total begeistert!

Darauf hin bin ich hier über auf den Beitrag Rosen filzen gestoßen und habe es gleich ausprobiert hat auch gut geklapt.
Ich hätte gerne eine Frage an die Verfasserin, doch kann ich sie leider nicht direkt anschreiben. Warum

Liebe Grüßesonne
sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014   #62
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Sonne!

Herzlich willkommen hier.

Meinst Du cacane ( Doris )?. Wenn Du jemandem eine Private Nachricht schreiben willst, brauchst Du nur den Namen beim Beitrag bzw der Anleitung anklicken. Dann steht da irgendwo Private Nachricht senden.

Es kann aber auch sein dass Du erst noch ein paar Beiträge schreiben musst bis das funktioniert, weil Du ja noch nicht recht lange dabei bist.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir regen Austausch und bin schon neugierig auf Deine Werke

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014   #63
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Sonne,

du hast noch den Status "neues Mitglied". Da sind deine Möglichkeiten im Forum noch eingeschränkt und die Beiträge erscheinen auch nicht sofort nach dem schreiben.
Habe noch etwas Geduld, bald bist du "Filzerin" und dann kannst du Nachrichten schreiben, sogar Bilder einstellen.
Wir freuen uns auf dich!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014   #64
catsus
FilzerIn
 
Benutzerbild von catsus
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: Aargau / Schweiz
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
catsus schreibt hin und wieder
Standard

Hallo liebe Filzerinnen
so werde ich mich nun auch ans Beiträge-Schreiben machen, damit ich auch bald Filzerin werden darf. Ich möchte doch so gerne in eure Albums schauen . Vorgestellt hab ich mich ja an anderer Stelle bereits. Ich hoffe doch, dass Antworten und Kommentare genügen und ich nicht neue Themen anwerfen muss . Ich freu mich doch so drauf, hier mitzumischen.
Liebe Grüsse
Astrid
catsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014   #65
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Eigentlich müsstest du schon unsere Bilder sehen können!?
Ja,das ist wirklich spannend.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014   #66
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Astrid,

momentan hast du immer noch den Status "Neues Mitglied" und kannst unsere Bilder nicht sehen. Wenn du "Filzerin" bist, dann kannst du Bilder anschauen, einstellen und alles erscheint sofort, was du schreibst.
Du musst keine neuen Themen anfangen, damit es schneller geht. Einfach ein wenig mitmischen und ein paar Antworten (z.B. bei den Begrüßungen) schreiben. Bestimmt dauert es nicht mehr lang, ich sehe gerade, du hast schon 7 Beiträge geschrieben. Hmmm... Sollte eigentlich schon...

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014   #67
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hoi astrid

ich glaube, ich habe dich noch nicht willkommen geheissen ??

schön, wider öpper us dä schwiiz .

einfach schön beiträge schreiben und dann wird das schön.

liebs grüessli us züri
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014   #68
Soecke
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Soecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, dann will ich auch noch einmal mein Glück versuchen. Geschrieben hab ich auch schon ein wenig.Nun warte ich darauf sichtbar zu werden. Ist schon komisch nicht recht zu wissen ob alles klappt.
L.G.
Helga
Soecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Pilze filzen? fliederkrima Filz-Objekte 7 23.09.2011 16:07
(Wie) Kann man Wolle bleichen? akixo Filzfasern 3 22.06.2010 18:31
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch