Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2013   #46
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von engelfee Beitrag anzeigen
HALLO
Nun ich bin auch neu hierMeine Vorstellung ist nun mal durch,allerdings wollte ich ein Kommentar unter einen Beitrag schreiben und immer kommt dann du bist nicht berechtigt!!! Der Name der FILZERIN ist mir im Moment entfallen Aber ich denke mal Sie liest mit ,Deine BULLDOGGEN sind einfach Klasse
lG engelfee
Huhu engelfee ... .. ich nehme mal an, dass Du mich mit den Bulldoggen meinst ... ... vielen Dank ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013   #47
engelfee
FilzerIn
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
engelfee schreibt öfter mal
Standard Bulldoggen

Zitat:
Zitat von lionsgemmini Beitrag anzeigen
Huhu engelfee ... .. ich nehme mal an, dass Du mich mit den Bulldoggen meinst ... ... vielen Dank ...
Ja ,Dich meinte ich Super schön ,
Deine Bullis finde ich einfach Klasse.Nun meine Versuche stecken noch in den Kinderschuhen,allerdings soll es bei mir ein Shih Tzu werden Das lebende hab ich zwar vor mir aber beim Filzen hat es noch nicht so geklapptWenn es mal annähernd wie mein Hund aussieht mache ich auch mal Bilder
lG engelfee
engelfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013   #48
Girlande
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.11.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Girlande schreibt hin und wieder
Standard

Halli Hallo, hab jetzt 2 Beiträge geschrieben, die aber leider noch nicht freigeschaltet sind. Irgendwie komm ich mir nur komisch vor, weitere zu schreiben, wenn ich sozusagen in der Luft hänge

Filzige Grüße, Anja
Girlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014   #49
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Anja!

Erst mal herzlich willkommen hier.

Das mit dem Frei schalten dauert manchmal etwas länger. Je mehr Beiträge Du schreibst um so schneller geht es. Dann müssen sie auch bald nicht mehr frei geschaltet werden.

Also hau rein und schreib alles was Dir so auf der Seele brennt.

Wirst sehen, das geht schon

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014   #50
Girlande
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.11.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Girlande schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Nora,

juhe ich kann antworten und auch mehr sehen . Jetzt macht es gleich viel mehr Spaß im Forum!

Gruß Anja
Girlande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014   #51
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Na siehst Du, geht doch.

Bin schon neugierig auf Deine Fragen und Berichte. Her damit

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014   #52
Aargauerin
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aargauerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Girlande Beitrag anzeigen
Halli Hallo, hab jetzt 2 Beiträge geschrieben, die aber leider noch nicht freigeschaltet sind. Irgendwie komm ich mir nur komisch vor, weitere zu schreiben, wenn ich sozusagen in der Luft hänge

Filzige Grüße, Anja
Mir geht es auch so, habe mich schon am 20. Oktober registriert. Ich kann auch Beiträge schreiben nur passiert nichts

Grüsse Marta
Aargauerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014   #53
pantoffelmieze
FilzerIn
 
Benutzerbild von pantoffelmieze
 
Registriert seit: 23.12.2013
Ort: Am Schwarzwaldrand Nähe FDS
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
pantoffelmieze wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würde auch sooo gerne mitschreiben.

Jetzt hatte ich diese Woche Urlaub und mich so aufs Filzen gefreut

Hab mich auch brav vorgestellt.

Vielleicht klappt es ja noch auf das Wochenende, ich hab eine Idee im Kopf und hab das auch bei "wie geht was "eingestellt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Tina
pantoffelmieze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014   #54
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard Sorry

Hallo liebe FilzerInnen

.. ja ich weiß mia culba
für einige war es in letzter Zeit wohl sehr frustrierend
und dafür möchte ich mich entschuldigen

auch wenn ich viel zutun hatte und zudem ... das Leben eben
seine Kapriolen dreht
ist das nicht wirklich entschuldbar

ich hoffe ihr verzeiht mir

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

versuche mich zu bessern

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014   #55
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Vielen Dank, für die Blumen!
Vielen Dank, wie lieb von Dir.....
(Tom und Jerry -glaub ich)

Ist halt nicht so einfach mit uns ungeduldigen Hühnern....
Also Tomako, von meiner Seite: Entschuldigung angenommen!

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014   #56
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Da kann man ja gar nicht anders

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014   #57
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Danke für die tollen Blumen, dafür verzeihen wir doch alles!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014   #58
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

na. das hört Frau doch gern.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014   #59
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hach wie schöööööön!
So einen tollen Blumenstrauß hatte ich schon lange nicht mehr!
Da kann man doch gar nicht mehr "böse" sein!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014   #60
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich hoff ja für Euch, dass Ihr nicht immer so nachsichtig seit, kaum dass einer mit dem Blumenstruss daherkommt..... Das gehört aber nicht hier her.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Pilze filzen? fliederkrima Filz-Objekte 7 23.09.2011 16:07
(Wie) Kann man Wolle bleichen? akixo Filzfasern 3 22.06.2010 18:31
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch