Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008   #1
Igelfilz
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Igelfilz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Endlich wieder Filz!

Hallo miteinander,
ich habe mit Mann, Firma und 3 Kater demnächst einen großen Umzug zu bewältigen. Aber im neuen Zuhause gibt es einen riesigen Raum für mich, meine Wolle und Wasser...
Also nur noch ein wenig Geduld und ich filze wieder.
Bis bald
Maria
Igelfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008   #2
Sabine
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sabine
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Sabine weis um manches BescheidSabine weis um manches Bescheid
Standard

Na dann alles Gute für den Umzug und daß Ihr möglichst schnell alles an seinen Platz bekommt und Euch einleben könnt: die Wolle wartet schon auf Aufbereitung!
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008   #3
Wollcat
FilzerIn
 
Benutzerbild von Wollcat
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wollcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo
einen eigenen Raum zum nähen und filzen **träum**, wo mir keine Katzen die Wolle klauen können. Wird wohl noch lange ein traum bleiben.
Schön das es hier langsam voll wird, das alte Forum kannte ich leider nicht.

LG Kirsten
Wollcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008   #4
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Maria,

willkommen zurück.

Ich wünsch Dir viel Raum für neue Ideen und vor allem viel Zeit sie auch umzusetzen.

liege Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008   #5
Igelfilz
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Igelfilz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die guten Wünsche zum Umzug - die kann ich gut brauchen! Schön langsam bricht doch der Stress über mich herein und bis August wird das wohl eher schlimmer als besser


Filzen ohne klauende Katzen kann ich mir auch abschminken - 2 von 3 sind wie Schoßhündchen und werden es zu verhindern wissen, dass ich sie draußen lasse

Tja, wir ziehen in ein riesiges Haus *freu* - zwar müssen wir einiges reparieren und herrichten, aber dafür werden wir sehr entschädigt werden.
Ich bin ja beim Filzen an großen Werkstücken interessiert und da musste ich in der Vergangenheit sehr improvisieren, um einen Teppich mit Fertigmass von über 2 m Länge auslegen zu könne.
Dafür kann ich in Zukunft die Garage verwenden. Liegt direkt am Haus mit überdachtem Durchgang, großen hellen Fenstern, Wasser- und Stromanschluss. Was will Filzer noch mehr???

Bis es so weit ist muss ich mich auf die Theorie beschränken und hoffe, dass mir das Forum hilft, die Zeit zu überbrücken.

lg
mary
Igelfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch