Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2020   #16
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von katja Beitrag anzeigen
Moin sabs10,
herzlich willkommen im Forum. Ja hier herrscht Zucht und Ordnung.
Na ja. Alles halb so wild. Aber es macht Sinn, sich hier auch "schriftlich" zu beteiligen, um Teil der Gemeinschaft zu sein. Und Einblick zu geben und zu nehmen bringt alles voran. Das macht schon sehr viel Spaß!


Vielleicht zur Ermutigung: Eröffne ruhig eigen Beiträge. Zum Beispiel im Mitgliederalbum zur Begrüßung, später auch im etc.pp / wer macht was. Da kann jede(r) einen eigenen Thread machen, wo er seine Arbeit, auch work in progress, vorstellen kann. Es ist viel übersichtlicher, wenn man seine Sachen nicht in irgendwelchen Abteilungen versteckt und wird auch besser gefunden und kommentiert. Ein Album kann eröffnet werden, wenn man einige Beiträge geschrieben hat. Zu Fragen wie Auflösung etc. kann man ganz oben im Forum die FAQ konsultieren. Die ersten Beiträge werden freigeschaltet. Das dauert etwas und kann eben auch dazu führen, nicht gleich gefunden und beantwortet zu werden. Also nicht verzweifeln, das ist schnell vorbei.


Was filzt du denn so? Oder bist du mehr bei den Spinnern?
Fusseligen Spaß hier!



Hm, ich glaube ich kämpfe noch mit dem Forum
Wo finde ich das Mitgliederalbum?

Oder einfach auf Antworten gehen?

Danke!!
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020   #17
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Sabs,
so ging es mir anfangs auch
Bist du schon freigeschalten oder werden deine Beiträge noch zeitverzögert angezeigt?
Wenn du freigeschalten bist, kannst du oben in der Leiste auf Alben klicken und dir alle Alben ansehen, bzw. auch ein eigenes anlegen.

Wenn du nach einem Album eines bestimmten Mitgliedes suchst, musst du nur in einem Beitrag auf seinen Namen klicken, dann kommst du in dessen Profil und kannst auf der rechten Seite dessen Alben sehen, bzw. auch "Alle Alben" anklicken, falls der User mehrere Alben hat.

Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, kannst du die neuesten in Alben eingestellte Bilder sehen.

Ich hoffe ich konnte dir in diesem Dschungel etwas weiter helfen
Viel Spaß noch in unserer tollen Gruppe!
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020   #18
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia1973 Beitrag anzeigen
Hallo Sabs,
so ging es mir anfangs auch
Bist du schon freigeschalten oder werden deine Beiträge noch zeitverzögert angezeigt?
Wenn du freigeschalten bist, kannst du oben in der Leiste auf Alben klicken und dir alle Alben ansehen, bzw. auch ein eigenes anlegen.

Wenn du nach einem Album eines bestimmten Mitgliedes suchst, musst du nur in einem Beitrag auf seinen Namen klicken, dann kommst du in dessen Profil und kannst auf der rechten Seite dessen Alben sehen, bzw. auch "Alle Alben" anklicken, falls der User mehrere Alben hat.

Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, kannst du die neuesten in Alben eingestellte Bilder sehen.

Ich hoffe ich konnte dir in diesem Dschungel etwas weiter helfen
Viel Spaß noch in unserer tollen Gruppe!



Danke!
Nein, bin noch nicht freigeschalten - mal sehn wie lange das dauert
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020   #19
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Cool Nachbesserung

Also, vielleicht war ich da unpräzise. Unten gibt es das Abteil etc.pp/Mitglieds-Buch. Das klickst du an und findest oben einen blauen Button Neues Thema. Hier kannst du dann dein eigenen Vorstellungsthread erstellen. Und direkt darunter "Wer macht was". Hier gehören Work in Progress Bilder, Vorstellung von Projekten hin.


Wenn du ein Fotoalbum erstellen möchtest, machst du das indem du oben in der Leiste auf "Alle Alben" gehst. Hier gibt es oben (leider nicht blau) den Knopf"Album hinzufügen". Deinem Album kannst du einen Namen geben und je nach Beteiligung kannst du Bilder hochladen. Der Speicherplatz ist begrenzt. Also achte darauf, dass die Bilder in einer nicht zu guten Auflösung hochlädst. Du hast ja jetzt schon eingige Beiträge geschrieben. Dann kannst du die Bilder/Alben von uns bereits einsehen und dir eine VOrstellung davon machen, wie es von den meisten gehandhabt. wird.


In den anderen Bereichen sollte eher allgemein diskutiert werden. Wie geht, wie macht, wo finde ich....


Das kriegt frau schon hin. Und bei Fragen?? Einfach fragen!!!
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020   #20
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von katja Beitrag anzeigen
Also, vielleicht war ich da unpräzise. Unten gibt es das Abteil etc.pp/Mitglieds-Buch. Das klickst du an und findest oben einen blauen Button Neues Thema. Hier kannst du dann dein eigenen Vorstellungsthread erstellen. Und direkt darunter "Wer macht was". Hier gehören Work in Progress Bilder, Vorstellung von Projekten hin.


Wenn du ein Fotoalbum erstellen möchtest, machst du das indem du oben in der Leiste auf "Alle Alben" gehst. Hier gibt es oben (leider nicht blau) den Knopf"Album hinzufügen". Deinem Album kannst du einen Namen geben und je nach Beteiligung kannst du Bilder hochladen. Der Speicherplatz ist begrenzt. Also achte darauf, dass die Bilder in einer nicht zu guten Auflösung hochlädst. Du hast ja jetzt schon eingige Beiträge geschrieben. Dann kannst du die Bilder/Alben von uns bereits einsehen und dir eine VOrstellung davon machen, wie es von den meisten gehandhabt. wird.


In den anderen Bereichen sollte eher allgemein diskutiert werden. Wie geht, wie macht, wo finde ich....


Das kriegt frau schon hin. Und bei Fragen?? Einfach fragen!!!

UUps, ja jetzt hab ich es entdeckt das ich im falschen "Abteil" war ...vielleicht kann man es ja verschieben ? Und sonst habt ihr mich ja schon gefunden
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020   #21
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

So gut kannst du dich gar nicht verstecken, dass wir dich nicht finden
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudia1973 für den nützlichen Beitrag:
sabs10 (01.05.2020)
Alt 01.05.2020   #22
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hihi, da hat Claudia recht.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
sabs10 (01.05.2020)
Alt 03.07.2020   #23
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hi Karin,


war gerade auch Pin..terest was nachschauen.. und dabei ist mir ein so schönes Fenster aufgeploppt
Schau mal unter mini_garden_toys.

Deinem Puppenhaus fehlt noch ein Garten? Das wäre was für Dich!!! Kannst Dich mit Häkeln und Filzen austoben, ... .unjd die Kleine freuts!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Filzwichtel (03.07.2020)
Alt 03.07.2020   #24
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Habe den Pin gefunden. Da sind tolle indpirationen dabei. Danke dir, liebe Floriane. Habe ich mir gemerkt und werde sicher mal etwas davon umsetzen.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2020   #25
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Sehr gerne! Hab sofort an Dich gedacht, als ich das sah! Das war so süß!!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020   #26
JuliFilz
FilzerIn
 
Registriert seit: 12.07.2020
Ort: München
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
JuliFilz schreibt hin und wieder
Standard

Super, dass ich diesen Thread gerade gefunden habe. Habe mir gerade selbst Gedanken zur Freischaltung gemacht- eure Alben möchte ich als Filzneuling natürlich unbedingt sehen und mich von euren Projekten inspirieren lassen.

Ich begrüße diese "deutsche Ordnung" , alles hat seinen Platz und Ordnung.
Filzen hat doch mit Geduld zu tun, da werden wir hier gleich trainiert

Wie gesagt, freue mich schon eure Projekte zu bestaunen und meine zu teilen, wenn es dann so weit ist!
JuliFilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020   #27
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo 😊 ja dann poste gleich ganz viel, dann bist bald frei geschaltet 👍😊 Hier sind alle auf Bilder und Neues gespannt 😀
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020   #28
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo,
herzlich willkommen in dieser tollen Gruppe.
Das freut mich sehr, dass du es so gelassen siehst, dass du am Anfang sehr eingeschränkt bist. Aber jetzt hast du ja schon vier Posts erreicht, da dauert es dann nicht mehr lange bis du freigeschalten wirst. Freue mich schon auf deine Bilder. Wir sind hier eine sehr neugierige Truppe
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020   #29
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Zitat:
Zitat von JuliFilz Beitrag anzeigen
Super, dass ich diesen Thread gerade gefunden habe. Habe mir gerade selbst Gedanken zur Freischaltung gemacht- eure Alben möchte ich als Filzneuling natürlich unbedingt sehen und mich von euren Projekten inspirieren lassen.

Ich begrüße diese "deutsche Ordnung" , alles hat seinen Platz und Ordnung.
Filzen hat doch mit Geduld zu tun, da werden wir hier gleich trainiert

Wie gesagt, freue mich schon eure Projekte zu bestaunen und meine zu teilen, wenn es dann so weit ist!



Ja ein wahres Wörtchen, machmal braucht es hier Geduld
Klappt aber sicher bald, ist schon schneller als früher.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020   #30
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Stimmt, wir sind hier alle sehr neugierig auf die tollen Werke der Anderen.
Du wirst sicher sehr bald komplett freigeschaltet und dann darfst du nach Lust und Laune alle unsere Alben durchstöbern.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich kann auch ich euch begrüßen urmelaufdemeis Mitglieds-Buch 10 27.01.2014 11:21
Bin über Nacht gealtert Benutzerränge und mehr filzmäuschen Plauschecke 18 16.05.2013 14:02
Warum werd ich nicht mehr freigeschaltet? nora Sonstiges 4 03.02.2013 18:11
Endlich kann es los gehen!! Coccinelle Mitglieds-Buch 35 13.10.2012 19:23
Jippi, endlich, endlich maryhs-aus-m Plauschecke 4 21.08.2010 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch