Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2019   #1
Morticia
FilzerIn
 
Registriert seit: 27.07.2019
Ort: Crimmitschau
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Morticia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hallo, ich bin

Hallöchen zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Morticia (im wahren Leben heiße ich Katrin). Ich bin 22 Jahre alt und Buchhändlerin.
Seit ca. 1 Jahr stricke und häkel ich und seit einen halben Jahr versuche ich mich am spinnen.
Des weiteren liebe ich es zu lesen und zur Entspannung höre ich Musicals.
Ansonsten gibt es nichts spannendes über mich zu erzählen. Wenn Ihr dennoch Fragen habt könnt Ihr sie sehr gerne stellen.
Herzlich
Morticia
Morticia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2019   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Mirticia,

herzlich willkommen hier, frag uns Löcher in den Bauch, hier wird gerne geantwortet.

Viel Spaß beim Lesen und schreib fleißig Beiträge, dann wirst Du früher freigeschalten um Fotos ansehen zu können.


Liebe Grüße
Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2019   #3
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Morticia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. 🙋🙌Schön, daß du dich vorgestellt hast.😁
Wie Floriane schon schreibt, hier werden dir gerne Fragen beantwortet wenn du Hilfe oder Ratschläge benötigst. Übrigens sind wir hier immer neugierig auf die Werke der Anderen, egal ob gefilzt, gestrickt oder gehäkelt.
Nochmals herzlich willkommen hier und liebe Grüße Karin
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019   #4
Sida
neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2019
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Morticia,


ich bin auch neu hier. Das Spinnen finde ich faszinierend, habe es aber noch nie gemacht. Stricken und häkeln kann ich wegen meiner Finger nicht mehr, ich hoffe, sie lassen mich beim filzen nicht im Stich.
Ich wünsche Dir viel Freude hier und mit Deinen Hobbies und freue mich auf Deine Werke!


LG,
Sida
Sida ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch