Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2022   #1
HanneAlt
FilzerIn
 
Benutzerbild von HanneAlt
 
Registriert seit: 09.04.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
HanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Frohe Ostern

Hallo,
ich war eine sehr lange Zeit nicht im Forum.Doch familiäre und gesundheitlich Gründe hatten den Vorrang.
Nun hat sich einiges wieder gebessert,bzw.ich habe es akzeptiert und es geht bergauf.


Nun wünsche ich Euch allen,EIN schönes OSTERFEST und einen „ fleißigen Osterhasen“



Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


LG.Hannes
HanneAlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Hannes,

das ist ja schön, dass Du Dich mal wieder meldest!
Bist du noch am Filzen bzw hast du wieder Lust weiterzufilzen? Hier ist es ruhig geworden, aber ich schaue dennoch regelmäßig rein. Kontakt zu ein paar Filzern hab ich noch.

Kannst ja mal in meine Alben schauen, gibt ein paar neue Sachen, seitdem Du nicht mehr da warst.

Wünsche Dir auch schön Ostern und gut filz!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (14.04.2022)
Alt 13.04.2022   #3
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ebenfalls Frohe Ostern und schöne Feiertage!

sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sabs10 für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (14.04.2022)
Alt 14.04.2022   #4
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hannes, das ist ja toll, dass du dich wieder mal meldest. Freue mich. Habe deine tollen genadlten Tiere noch vor mir und was ist aus deinen Puschen geworden.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern 🐰🐰🐰
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2022   #5
HanneAlt
FilzerIn
 
Benutzerbild von HanneAlt
 
Registriert seit: 09.04.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
HanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Karin und sabs10, vielen Dank für eure lieben Grüße.
Auch ich wünsche euch und der Familie ein Schönes OSTERFEST

Doch mit den Puschen bin ich weitergekommen,doch habe ich viel Zeit vergehen lassen müssen,um dort weiter zu machen,wo ich aufgehört habe .
Ich komme auf jedenfall zurück und wie auch Ihr werde ich dem Filzen treu bleiben!!!!!!


Viele Grüße Hannes
HanneAlt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2022   #6
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Dankeschön!
Ich kenne zwar deine Lebensgeschichte nicht, freue mich aber wenn du wieder Lust und Laune und die nötige Gesundheit zum filzen hast. Filzen ist ja meist ( manchmal auch das Gegenteil ;P )sehr entspannend.
Ich versuche mich gerade an meinem Kater, der mich gerade etwas ins schwitzen bringt. Diesmal mit Drahtgestell.
Meine Wuschel ( findest du in meinen Alben ) die ist vor zwei Jahren entstanden, die ist ohne Draht.
Mal sehen wie es mir diesmal gelingt.

Nochmal, schöne Feiertage !
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sabs10 für den nützlichen Beitrag:
HanneAlt (16.04.2022)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Ostern Filzwichtel Plauschecke 3 21.04.2019 10:04
Frohe Ostern Mottenfilz Sonstiges 2 01.04.2018 14:24
Frohe Ostern nora Plauschecke 19 27.03.2016 22:39
Frohe Ostern Elke.E Plauschecke 10 01.04.2013 10:20
Frohe Ostern! Sylta Plauschecke 4 03.04.2010 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch