Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > sonstige Medien

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2013   #16
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hoi frieder

etwas spät, aber... herzlichen dank für den link. mir hat der beitrag super gut gefallen!

liebi grüessli
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013   #17
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,
der zweite Preis ging nach Australien:

www.catherineoleary.com.au


Die Reisegruppe von Susanne Wetzel ( www.viecheria.de ) hat den Annerekennungspreis der Jury bekommen.



P.S. filzifee: Jessis Schuhe haben leider keine Aufnahme gefunden. - Es gab so viele tolle Objekte, dass die Jury eine Auswahl unter den 254 eingesendeten Objekten aus 20 Ländern treffen musste.
- und die Entscheidung war wirklich nicht einfach und sehr schwer!
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frieder für den nützlichen Beitrag:
filzifee (01.08.2013)
Alt 01.08.2013   #18
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Frieder,

ich weiß ja, dass die Auswahl groß war und die Entscheidung ist sicherlich nicht leicht gefallen... Man kann eben nicht alle Werke aufnehmen...

Dennoch muss ich mich einfach mal als Jessi-Fan outen. Die Schuhe waren einfach toll und mit sovielen Gedanken zum Thema "...in Bewegung", dass ich immer wieder ins Staunen gerate vor so viel Kreativität.

Hier mal der Link zu ihrem Beitrag:

http://mobifilz.blogspot.de/2012/12/step-by-step.html

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache und ich wollte nicht die Beiträge der anderen Künstler schlecht machen oder die Jury kritisieren.

Ganz liebe Grüße!
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013   #19
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ich persönlich mag die Sachen von Jessica ja auch, aber es ist doch etwas peinlich hier darauf rumzureiten, dass sie nicht ausgewählt wurde - empfinde ich zumindest so.


Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013   #20
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Ich wollte da nicht drauf rumreiten... Ich hatte nur gedacht, dass mein erster Beitrag missverstanden wurde und wollte nochmal sagen, dass ich weder Künstler noch Jury kritisieren wollte. Tut mir leid, dass das so rübergekommen ist...

LG
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013   #21
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Achso - das kann ich dann eher verstehen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013   #22
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Wow, ich glaubs nicht!
Heute ist es mir doch tatsächlich gelungen, endlich diesen RTL-Beitrag anzusehen, der ist wirklich schön anzusehen
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013   #23
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

ich habe ihn mir auch gerade erst angesehen, für mich könnte er noch länger und ausführlicher sein- ich fand ihn aber trotzdem sehr nett anzusehen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013   #24
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,
für diesen Beitrag von 5 Minuten war das RTL-Team insgesamt 7 Stunden bei uns in der Filzwerkstatt und in der Ausstellung in der Historischen Spinnerei Gartetal http://www.historische-spinnerei.de/

Das RTL Team hätten gerne einen zweiten Drehtag gehabt und den Bericht länger gemacht aber die zuständige Chefredakteurin in Hannover hatte bereits die Vorgabe für einen 5 minütigen Beitrag im Vorfeld festgelegt.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013   #25
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hoi frieder

RTL kann ja nochmal kommen und einen längeren beitrag drehen, DAS wäre voll cool - für uns natürlich. ob du dann sooo freude dran hast, wenn die deine ganze werkstatt den ganzen tag voll belegen, weiss ich ja nicht. aber wääärbung ist alles

ich fand den beitrag jedenfalls sehr gelungen!

filzige grüsse aus zürich
gabriela -mit schrumpfelfingern vom filzen heute nachmittag
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internationale Filz-Ausstellung "… in Bewegung" Tomako Veranstaltungen 9 28.05.2014 12:39
Wolle+Faser Bücher über Wolle Tomako sonstige Medien 0 03.06.2012 23:22
Schafe Bücher über Schafe Tomako sonstige Medien 0 03.06.2012 23:18
Frieder ist dann mal weg... Frieder Plauschecke 12 13.04.2012 09:55
Filzkurs bei Frieder flizfilz Plauschecke 3 12.04.2011 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch