Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2013   #1
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard moin moin

moin moin zusammen...Ich bin die Karin aus Recklinghausen in NRW,bin stolze 50 Jahre alt und hab schon mein ganzes lebenlang immer versucht kreative ideen umzusetzen....seid ein paar jahren bin ich dem strickfilzen verfallen und stelle unmengen von filzpantoffeln her die sich bisher auch recht gut verkauft haben...ans richtige filzen bin ich durch ein anderes hobby gekommen...dem seifesieden...da bin ich damals im seifenforum über den begriff Filzseife gestolpert...das fand ich so genial das ich mir sofort wolle und filznadel besorgt habe...im nachhinein hab ich aber festgestellt das es schöner ist die seife nass einzufilzen....naja nach disen ersten kontakt zu der wolle sollte es natürlich nicht dabei bleiben...es folgten verschiedene blüten...es dauerte nicht lange und die blüten bekammen auch einen stil....eine kleine tasche habe ich auch schon zustande gebracht,die mich immer zur arbeit begleitet und schon vielfach bewundert wurde....im moment liege ich noch mit einer Lungenentzündung ausser gefecht im Krankenhaus...aber ich bin so voller tatendrang das ich es kaum abwarten kann mich mal an neue dinge zuvtrauen...es wird mir noch die kraft fehlen....aber im kopf hab ich schon mindestens ein paar filzpantoffeln fertig und eine filzschale...wird nun echt zeit das ich gesund werde...freue mich auf ganz viel tolle anregungen hier im forum..LG Karin...
.
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #2
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo "Nachbarin",

erst einmal wünsche ich dir "Gute Besserung" - hoffentlich bist du bald wieder gesund. Und sonst; einen herzlichen nachbarlichen Filzgruss und Willkommen aus Bochum.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elmo für den nützlichen Beitrag:
einschwan (03.02.2013)
Alt 03.02.2013   #3
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Karin,

herzlich willkommen hier. Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder richtig gesund bist und all Deine schönen Filzideen in die Tat umsetzen kannst - und natürlich ganz viel Spaß mit uns und hier im Forum!!!
Gute Besserung und Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzundgut für den nützlichen Beitrag:
einschwan (03.02.2013)
Alt 03.02.2013   #4
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen vielen Dank... Ich freu mich auch das ich dieses forum gefunden habe...hab nun eine weile nichts mehr nassgefilzt und genau in dem moment als ich dieses forum gefunden hab wurde ich auch krank...aber sobald ich wieder zuhause bin gehts los
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #5
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

das wird bald wieder Karin und dann kannst Du hier kräftig mitmischen - wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und Bilder! .... und da wir seeeehr neugierig und ungeduldig sind, bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als gaaaaaaaaanz schnell wieder gesund zu werden !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #6
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na das ist doch ein argument dem ich nichts entgegen setzen kann...es juckt auch schon richtig in den finger....aber ich muß mich leider noch ganz doll beherrschen...so eine Lungenentzündung raubt verdammt viel kraft...aber es wird...und das mit den bildern werd ich hier wohl erst üben müßen...
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #7
Maike
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Maike wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Wie eine Lungenentzündung einen so richtig runterzieht weiß ich nur zu gut. Das Drama hab ich letztes Jahr durchgemacht. Man möchte so viele Ideen in die Tat umsetzten und es geht einfach nicht.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und freue mich auch auf Bilder

LG

Maike
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #8
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo einschwan,

herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du erst mal wieder gesund bist wird sich der Rest schon geben.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013   #9
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dankfür die besserungswünsche...freu mich schon drauf loslegen zu können
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013   #10
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Einschwan,

herzlich Willkommen! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013   #11
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen dank
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013   #12
einschwan
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
einschwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen dank
einschwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013   #13
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Karin, na dann schau mal, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst. Dein Tatendrang wird Dir bestimmt bei der Genesung helfen.
Bis bald und ganz kreatife und natürlich gesunde Wünsche

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013   #14
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß beim Filzen und hier im Forum, und natürlich gute Besserung, bei mir hier zuhause ist grad auch ständig einer krank....
Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!

Geändert von Klawuttke (04.02.2013 um 15:08 Uhr) Grund: vertippt
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013   #15
Mobaan
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mobaan
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: Eisenach / Thüringen
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mobaan wird schon bald berühmt werden
Standard Thüringer Willkommensgruß

Ein herzliches Willkommen aus dem Thüringer Wald.
Mobaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 9 16.10.2012 19:32
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 10 10.10.2012 11:39
Moin Moin aus dem Rheinland raupe0104 Mitglieds-Buch 13 01.05.2012 20:29
Moin moin aus dem Norden Rosenquarz Mitglieds-Buch 3 05.03.2009 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch