Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2021   #1
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard Keiner mehr hier?

Hallihallo, hier ist es ja schon unheimlich still geworden. Wer ist denn noch hier? Ich muss mich leider auch an die eigene 👃 fassen, komme irgendwie überhaupt nicht mehr zum Filzen. Euch scheint es ja ähnlich zu ergehen. Wer hat denn für die nähere Zukunft etwas geplant. Bei mir steht immer noch ein Rock in Planung, Wolle und Schablone warten schon seit einem Jahr 😒
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021   #2
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Bin auch noch ab und zu da und schaue was schönes gemacht wird. Ich bin zur Zeit platt und habe keine Motivation irgendwas zu machen. Das macht mich sehr traurig, aber in den letzten 2 Jahren musste ich immer auf Abruf arbeiten. Zum Glück konnte ich mit den Kindern in der Schule filzen, so entstanden Drachenaugen, kleine Tiere, viele Schlangen und Tic-tac-toe Spiele. Es war schön zu sehen, wie sie stolz auf ihre Kunstwerke waren.
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021   #3
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Mit der Motivation habberts bei mir auch. Kann mich nicht aufraffen, hoffe aber, jetzt wenn das Wetter trister wird die Lust zum Filzen wieder kommt.
Du hast ja tolle Dinge mit den Kindern gefilzt. Hast du Bilder von den Sachen gemacht? Wenn ja, kannst du welche zeigen? Ich möchte im Spätherbst mit unseren kleinen Lesern in der Bücherei etwas filzen, habe aber noch keine Ideen.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021   #4
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich, ich, ich bin täglich kurz am Schauen...
Aber ich komme wie immer nur selten dazu. Muss aber grade wieder was machen, muss mich bei jemanden revanchieren, weiß nur noch nicht was.

Kerstin schön von Dir zu hören!!! Echt Du schaust immer wieder noch vorbei? Vielleicht wird es ja demnächst anders? Meld Dich gerne :-)))

Schnecke schaut ab uns zu auch noch vorbei, war vor kurzem auch hier.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021   #5
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Ja liebe Floriane, du hälst hier tapfer die Stellung. Ein ganz großes Dankeschön dafür.
Na da bin ich schon gespannt was du wieder wunderschönes zauberst. Wird es wieder ein Tierchen? Freu mich schon jetzt auf dein Werk.

Was mich etwas verwundert ist, dass sich überhaupt keine neuen Mitglieder mehr vorstellen oder sich bei Beiträgen mit einklinken. Schade.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021   #6
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ja das Filzen scheint komplett aus der Mode gekommen zu sein. Leider!!! Vor kurzem war doch ein vielversprechendes Mitglied hier, weiß grade nicht wie sie heißt. Die mit den traumhaften Kissen. So schade, dass sie nicht mehr hier ist, das wäre echt wieder mal richtig interessant gewesen.

Bin grade noch am Überlegen, was ich mache, habe einige Schnittmusterhefte geschenkt bekommen, da würde ich mich gerne revanchieren. Ein Nadelkissen wäre nicht so schlecht, aber ein Vögelchen macht sich sicher auch gut. Da bin ich grade mehr drin. Mal sehen.. Herbstzeit Kürbis..Pilz?? Gibt so viel Schönes!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
endlich kann ich mehr tun pivoro Lob + Kritik 33 16.07.2020 00:17
Der Poncho, der noch keiner ist Flauschihexe Filz-Objekte 15 09.09.2019 11:41
noch mehr Geduld? Filzwahn ...wie geht das? 12 10.04.2017 18:32
Bin über Nacht gealtert Benutzerränge und mehr filzmäuschen Plauschecke 18 16.05.2013 14:02
Warum werd ich nicht mehr freigeschaltet? nora Sonstiges 4 03.02.2013 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch