Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012   #1
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard Beteiligung Filzprojekt Traumschleife

Hallo zusammen,

als ich hier im Forum den Link zum Filzkunstwanderweg gesehn und angeschaut habe, hat sich in meinem Kopf eine Idee festgesetzt. An unserem Ort vorbei führt die Traumschleife Ehrbachklamm, das ist einer von etlichen Traumschleifen-(Rund-)Wanderwegen, die sehr beliebt und wirklich wunderschön sind. Nun könnt Ihr Euch schon denken, worauf ich hinaus will..... Wer von Euch würde sich an einem solchen Projekt beteiligen, sofern es zustande kommen würde??? Sozusagen ein Filzrauschwanderweg?? Die Objekte sollen schon eine gewisse Größe haben, damit sie in der freien Natur nicht optisch "untergehn". Ein Thema wäre noch festzulegen, sollte aber mit den Traumschleifen im Zusammenhang stehn.
Mit Frieder von Filzrausch habe ich schon gesprochen und er hat mir eine Kontaktadresse gegeben von demjenigen, der den Filzkunstwanderweg Tisens in Südtirol organisiert/mitorganisiert hat - wie gesagt, es sind noch eine Menge Voraussetzungen zu klären und Helfer zu gewinnen, vielleicht wird auch gar nichts aus der Idee, wenn sich da ungeahnte Abgründe auftun, aber erstmal muss man ja auch Objekte zum Ausstellen bekommen und daher befolge ich Frieders Tip und werfe die Frage mal hier in die Runde, wer - auf eigene Kosten und um der Ehre der Ausstellung des eigenen Objekts willen - mitmachen würde. Von der Verwaltung unserer Stadt habe ich erst mal grünes Licht, sie wären bereit, die Ausstellungsfläche zur Verfügung zu stellen und stellen die Öffentlichkeit her (Presse). Informationen wie z.B. eine Liste der ausgestellten Objekte für Interessierte würde ich jedenfalls übernehmen, zusammenstellen und zur Verfügung stellen.
Vielleicht hat jemand von Euch schon mal an irgendetwas vergleichbarem teilgenommen und kann mir noch näheres mitteilen???
Also, wie siehts aus, habt Ihr Lust??

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Barbara!
Also ich finde, das ist eine suuuuuper Idee von Dir.
Ich bin ja nun leider zu weit weg.

Aber wenn Du genau sagst was Du für ein Objekt haben willst, und Du das dann für mich an Ort und Stelle bringen würdest ( hab ja keine Ahnung wie viel Aufwand das für Dich wäre ),
dann könnte ich ja was per Post schicken.

Natürlich nur, wenn es Dir nicht zu viel wird. Und vielleicht machen ja so viele aus Deiner Gegend mit, dass Du von mir gar nicht´s mehr brauchst oder willst.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #3
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

danke Dir! Das ist eigentlich generell so gedacht, dass die Leute das Objekt dann schicken, weil hier in der Gegend kenne ich keine/-n Filzer/-in, die ich ansprechen könnte. Wer es natürlich persönlich vorbeibringen will, der kann das auch gerne tun ! Find ich super, wenn Du mitmachst, juhuuu wir sind schon zu zweit!
Also wenn das Projekt was werden sollte, bekommst Du auf jeden Fall Bescheid!! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

OK, dann warte ich jetzt einfach auf Deinen ´´Auftrag´´
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #5
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Super Nora, das nenn ich mal spontan!!! Sollte es was werden mit dem Projekt, dann wird es ein Thema geben, das - so denke ich - ziemlich weit gefasst sein sollte und dann können alle Beteiligten (hoffentlich viele) sich Gedanken machen, was man dazu filzen kann und wer was machen möchte/kann, je nach Erfahrung/Können/Laune und Geldbeutel. Hach ich bin schon wieder ganz hibbelig....

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich mag ja solche spontanen Sachen total gern. Das find ich irgendwie aufregend, im positiven Sinne natürlich.
Das reißt einen dann so ein bißchen aus dem Alltag raus, ist einfach mal was anders.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #7
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Barbara !
Juhuuuu, es wird was !?
Das ist ja klasse, das Du Dich kümmerst
Und was heisst - Ihr seid "schon" zu zweit ? Mindestens zu Dritt - denn ich mach auch mit

Also, dann hibbeln wir Deinem "Auftrag" entgegen......
Ganz lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #8
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Huhu Elke,

jajajajaaaaa, super dass Du auch dabei bist (Dich hatte ich ja insgeheim schon auf meiner gedanklichen Liste). Klasse, ich hoffe es melden sich genug und ich krieg das auch gestemmt.....! Ich fänds ne tolle Sache und vielleicht wird die/der eine oder andere Filzer/-in dadurch ja bekannt, wer weiß?? Hach was wär das super, wenn das klappt *freu"




@nora: schön, dass Du Dich schon so freust!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #9
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Barbara!

Wenn es für Dich nicht zu viel Aufwand ist, sehe ich kein Problem warum es nicht klappen sollte.

Es werden sich bestimmt noch einige Willige melden.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012   #10
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Das hoffe ich, alles andre wird sich zeigen..... ehrlich gesagt - ich weiß ja noch nicht soooo genau, was da auf mich zukommt

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012   #11
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara,
also, erstmal als Tip, Triluna hat da auch schon mal sowas gemacht, mit einer totalen "Kinder-Schaukel-Amöbe" (oder wie auch immer)

Ich hab zwar keine Ahnung was gemacht werden soll und ich bin auch ziemlich unkreativ, aber Lust hätt ich schon, also, wenn Du mein noch zu entstehendes Werk auch möchtest, bin ich dabei


Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012   #12
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Klawuttke,

hey super, natürlich will ich Dein noch zu filzendes Werk, und wie ich das will . Toll, dass Du auch mitmachen möchtest. Ich find Dich auch jetzt gar nicht unkreativ, wenn ich so in Deinen Alben stöbere....
Was gemacht werden soll, bzw. die Richtung, entscheidet sich, wenn feststeht, ob das Projekt auch durchgeführt werden kann und es dann ein Thema gibt, das ich mir jetzt aber ziemlich weitläufig vorstelle, so dass niemand in seiner Kreativität ausgebremst wird und das ganze nicht eintönig wird.

Danke für den Tip mit Triluna, ich glaub das "Neuron" vom Filzwanderweg Tisens ist von ihr gell - das ist ja ein Wahnsinnsteil!!! So viel Platz hätt ich gar nicht, um so was zu filzen, diese Leistung kann ich nur mit offenem Mund bestaunen (und hätte gern ein Neuron für die Terrasse, obwohl ich kein Kind habe). Vielleicht kann sie mir ja ein paar wertvolle Tipps geben aus Sicht einer Teilnehmerin?!

Ich trag Dich dann mal in meine Liste ein! Vielen lieben Dank für Deine Meldung!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012   #13
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Filzundgut,

Tips kann ich Dir gar nicht sooo viele gebne. Wie Du so eine Ausschreibung gestalten kannst und solltest kann Dir bestimmt Frieder besser weiter helfen, der hat auch die nötigen Kontakte. Das Filznetzwerk könntest Du dazu auch einschalten....

Als Teilnehmerin kann ich Dir zwar so manches berichten, ob es Dir weiterhilft weiß cih nicht.


Also die Idee find ich klasse und ich möchte Dich unbedingt darin bestärken das weiter zu verfolgen. Du kannst bestimmt eine größere Gruppe von Filzern und Filzkünstlern ansprechen, wenn die Teilnehmer "was davon haben". Tisens hat z.B. das Material gestiftet. Dabei ging es vor allem um Werbung für das Südtiroler Bergschaf. Als weitere Gegenleistung für die Teilnahme bekam der Künstler die damit verbundene Werbung. Da fing dann aber schon das Problem an und Du solltest Dich damit gut auseinandersetzen. Wer an einem solchen Projekt teilnimmt, möchte gut präsentiert sein und auch namentlich per Beschriftung am Kunstwerk genannt werden. In Tisens lag darin eines der größten Probleme, die Objekte waren teils schlecht präsentiert, teils nicht oder schlecht oder falsch beschriftet. Mich hat erst vor wenigen Monaten eine bitterböse Mail einer anderen Teilnehmerin erreicht, die sehr erbost über die Veranstalter war. Ich war ehrlich gesagt viel zu naiv, um erbost zu sein, ich war lediglich enttäuscht.

Such Dir ein paar Leute, die Dir helfen, sowas kann Dir schnell über den Kopf wachsen und dann??? Vielleicht hat ja irgend ein örtlicher Verbankd Interesse. (Tourismusverband, Stadtwerbeverband, NABU, Landwirtschafts-dingensgedöns.....) Irgendwas findet sich immer.

Außerdem ist spontan vielleicht nicht der ganz richtige Weg. Sowas mach nur Sinn, wenn die Teilnehmer Zeit haben sich mit dem Thema zu befassen und das Objekt herzustellen. Außerdem brauchst Du Zeit für die Planung, die Pressearbeit und Präsentation. Mit hoplahop drei-viel Filzkunstwerke in zwei Bäume hängen wirst Du kaum jemanden hinter dem Ofern hervor locken und die Presse schon gar nicht.

Wenn Du es machst, dann mach es richtig, dann bin ich überzeugt, dass Du ganz viel Freude damit haben wirst.

viele Grüße

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012   #14
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Triluna,

oh, aber das waren doch schon jede Menge gute Tips und Anregungen. Frieder hat mir die EMailadresse der Organisatoren von Tisens gegeben, da soll ich nachfragen - aber wenn ich das jetzt so höre von Dir, dann war das wohl nicht sooooo gut organisiert?
Mit der Wolle muss ich mal schauen was sich da machen lässt, wie ist das denn in Tisens gelaufen, wurde die an die Teilnehmer verschickt? Eine Beschriftung/Beschreibung der Kunstwerke direkt am Objekt habe ich natürlich auf jeden Fall vor, und auch die Erstellung einer entsprechenden Liste - diese soll für alle Wanderer am Beginn der Filzkunststrecke in einem wasserfesten "Entnahmekasten" zugänglich sein und da es hier in der Nähe ist, würde ich den auch auffüllen. Erforderlich wären dann auch detaillierte Angaben der Künstler selbst zur Anbringung, damit nichts falsch verstanden wird. Allergrößte Sorgfalt bei namentlicher Zuordnung und Beschriftung der Objekte kann ich jedenfalls zusichern, da ich das auf jeden Fall selbst machen werde. Um die Pressearbeit kümmert sich die Stadt.
NABU ist eine super Idee, da könnt ich mal nachfragen, sonstige Verbände fallen mir hier in der Umgebung jetzt nicht ein.
Mit spontan habe ich nicht das ganze Projekt gemeint, ich fand nur die spontane Zusage der ersten Filzerinnen toll - so ein Projekt ist nicht spontan von jetzt auf gleich zu verwirklichen, dann kann es nichts werden denk ich. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben....!

Ja, aber ich hab was vermisst in Deinem Beitrag..... magst Du nicht mitmachen?? Soll ja eigentlich ein Projekt hier vom/fürs Forum sein....

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012   #15
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Natürlich bin ich dabei, ich lass doch keine Gelegenheit aus, Werbung für FILZINDERNATUR zu machen. Außerdem find ich die Idee klasse.

Was die Organisation in Tissens angeht, ich würde nicht sagen, dass das schlecht organisiert war, ich hatte eher den Verdacht, dass die Beteiligten gegen Ende überfordert waren. Vielleicht gab es auch sonstige Schwierigkeiten. Ich glaub, die Planung war schon OK.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch