Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2022   #1
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Hallo ihr Lieben

Huhu ihr Lieben,
ich bin die Kerstin, über 50, und komme aus Dortmund/NRW.
Bin freischaffend, und habe, nach sehr langer Pause, wieder mit dem Nadelfilzen begonnen.
Ich war über Tante Google ein wenig auf der Suche nach Anschluss,
da ich mich gerne über Techniken, Arbeiten, Material etc. austausche.
Frau lernt doch niemals aus
Ach ja, bin Autodidaktin.

Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ^^

Viele liebe Grüße

P.S.: Profil fülle ich aus, wenn ich es darf ^^
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo kewa,

Wilkommen hier!!
Klar darfst Du!! Wir freuen uns über Zuwachs. Ist leider sehr ruhig hier geworden, aber ein paar Alteingesessene schauen doch immer wieder vorbei.
Wenn du Fragen hast, sehr gerne, wir sind hier alle Autodidakten! Ich habe auch noch nie einen Kurs besucht, mein Wissen stammt von hier und aus Büchern.

Was nadelst Du denn so ? Bin neugierig, da ich auch am liebsten nadelfilze. Wenn Du schon so weit freigeschalten bist, dass Du Alben schauen darfst, schau einfach mal bei mir rein.
Zeig uns gerne auch etwas von Deinen Sachen, wir schauen immer gerne Bildchen!!!

Und wenn Du Fragen hast, gerne! Wir sind nur gerade nicht immer täglich hier, könnte also etwas dauern.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2022   #3
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Huhu,

Zitat:
Und wenn Du Fragen hast, gerne! Wir sind nur gerade nicht immer täglich hier, könnte also etwas dauern.
Öhm, oki, nach vier Wochen ....... "etwas dauern" ^^

Hatte dieses Forum schon gar nicht mehr aufm dem Film

Sorry dafür.

Aaaalso, ich nadle eigentlich so ziemlich alles, was mir so vor den Schnabel kommt

Derzeit am liebsten Tiere.

Habe grade einen großen Bulli fertig bekommen
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2022   #4
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Oh klasse eine Bulli?
Da bin ich jetzt richtig neugierig auf Bildchen. Klappt das schon? Manchmal muss man ein paar Beiträge schreiben, dann kann man sie einstellen. erkennst Du daran, dass auf der Startseite dann unsere Albumbilder zu sehen sind.
Wenn nicht, mal ein paar Fragen, Beiträge und es klappt.

Ich liebe ebenfalls Tiere filzen.
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2022   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Achso vergessen, das Freischalten dauerte so lange, wir konnten das auch nicht lesen. Jetzt sollte es eigentlich deutlich schneller klappen ;-)
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2022   #6
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Huhu meine Liebe,
ich habe gelinde ein Problem damit, das es hier immer so lange dauert,
bis mein Geschreibsel mal zu lesen ist.

Ich kann die Gründe wohl verstehen, aber es ist nicht grade "Neulings-Freundlich".

Da ich immo wenig Zeit habe, hier div. Fragen zu stellen, versuche ich mal hier mein Glück,
um zu zeigen, das ich kein Troll o.Ä. bin.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Derzeit habe ich eine große Eule in Arbeit ^^

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Und allerlei "Kleinkram" habe ich auch schon gemacht

Viele liebe Grüße ausm Pott von der Kewa
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2022   #7
kewa
FilzerIn
 
Benutzerbild von kewa
 
Registriert seit: 15.09.2022
Ort: Dortmund/NRW
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
kewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekewa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ah oki, herzlichen Dank,
nun gehts ja fix, ich habe nüscht gesagt ^^
kewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2022   #8
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Kewa

es tut sich wieder mal was hier, wie schön !
Der Bulli ist ja niedlich - gefällt mir gut!
Ich glaube die Eule hab ich auf FB auch schon mal gesehen die letzten Tage, toll!
So große Tiere mit der Nadel filzen das dauert ja immer ganz schön lange - ich habe meinen Kater mit der Nadel nach gefilzt - noch ausbaufähig aber ich bin zufrieden


Ich filze auch lieber trocken als nass, da hab ich mehr Geduld. Irgendwie auch einfacher, finde ich.

Bin schon gespannt auf das Endergebnis deiner Eule.
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2022   #9
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo kewa,
schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen auch von mir. Du nadelst ja wunderschöne Sachen. Deine Katze und der Bulli sind traumhaft schön. Deine Eule sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Schön, dass du hier bist, war längere Zeit sehr ruhig hier
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch