Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008   #1
Kimara
FilzerIn
 
Benutzerbild von Kimara
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Kimara sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKimara sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKimara sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Reden Kimara landet in neuem Gewand

Hallihallo ihr lieben FilzerInnen!

Und wie schön wieder da zu sein!

Aber erst einmal - ich bin ehemals Sinjawi/Sinja. Ich habe unverschämterweise meinen Nick gewechselt. dazu sei gesagt, das Sinjawi ein ganz alter Nick von mir ist und es Kimara nun seit 4 Jahren gibt. So haben alle die mich kennen den *Wiedererkennungseffekt*

Kimara = Sinja

Und: WIE SCHÖN WIEDER HIER ZU SEIN!!

Hier bei mir in Mönchengladbach wohne ich mit meinem Sohn, meinem Mann und zwei (Meer)Schweinchen in einem total schönen und ruhigen Außenbezirk, in einer großen Wohnung mit einem riiiesigen Filzbalkon und meinem geliebten Arbeitszimmer.

Dort gebe ich seit anfang letzten Jahres auch Filzkurse; ebenso in der Montessori-Schule meines Sohnes. Mir macht das unendliche Freude! Gestern hat der letzte Filz-Taschenkurs aufgehört und es ist einfach schööööön diese Kinder stolz mit ihren ganz allein gefilzten Beuteln und Taschen nach Hause gehen zu sehen.

Dazu haben wir in einem dreimonatigen Projekt einen riesigen Wandbehang erstellt zum Theme Mittelalter - da schreibe ich aber woanders mehr zu und zeige euch Bilder - das war soooo klasse !

Daneben bin ich noch Reikilehrerin- und meisterin.

Und seit letztem August spinne ich total!
An meinem Spinnrad *gg bzw meinem Spinnrädern.

Spinnt hier noch wer?


Mit Maienkind bin ich in Kontakt geblieben - sie hat mich auch gestern auch darauf aufmerksam gemacht, das das Forum wieder auf ist! Tausend lieben Dank!
Mailantwort kommt

Ich wünsche dem Forum tolle Berichte und Bilder, nette Filzer/Innen und anderweitig Wollverrückte, viel Freude, Spaß und gute Laune!

Es grüßt euch ganz herzlich

Claudia
Kimara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch dir ein wunderschönes Willkommen zurück hier im Forum
kann mich..
Zitat:
Ich wünsche dem Forum tolle Berichte und Bilder, nette Filzer/Innen und anderweitig Wollverrückte, viel Freude, Spaß und gute Laune!
dem nur anschließen

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Kimara,

herzlich willkommen zurück,

Ich freu mich schon auf Deinen Bericht vom mittelalterlichen Wandbehang, ich liebe Gemeinschafts- und Großprojekte. Vor allem mit Kindern macht das riesig Spass.


liebe Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch