Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008   #1
skadi
FilzerIn
 
Benutzerbild von skadi
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Dielmissen, NDS
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
skadi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Infected :-D

Hallo Volxfilzküche...

ich bin die Nic und habe mich mit dem Filzvirus infiziert.

Eigentlich hab ich die ganze Zeit Fantasy-Figuren aus Polymerclay hergestellt und mich immer geärgert, dass man die wegen der künstlichen Masse nicht an Kinder verschenken kann.
Also kann man schon, aber 60 Std. an einem Drachen sitzen dem nach 3 Tagen die Hörner abbrechen befriedigt mich dann doch nicht so wirklich.

Jetzt habe ich gerade entbunden und kann eh nicht mehr den ganzen Tag an der Werkbank sitzen...

Dafür aber mit Baby im Tragetuch an der hohen Anrichte und immer schön rubbeln und rollen, das findet der Kurze richtig klasse :-)

Jetzt bin ich auf Euer Forum gestossen und freue mich schon auf regen Austausch!

Bis bald gleich.

Das N!c
skadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo skadi, herzlich willkommen bei den Filzsüchtigen. Ich wünsch Dir gaaaaannnnz viel Freude beim Filzen und vor allem mit Deinem Kurzen In einem Jahr fängt der Kleine vielleicht schon selbst an zu patschen. liebe Grüße Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hilfe, ich kann hier keinen Zeilenumbruch, keine Sonderzeichen oder Smilys einfügen, was stimmt nicht???
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008   #4
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

VIRUS
skadi
viel Spaß im Forum

@Triluna
Bei mir gehts
(ist javaskript bei Dir aktiviert??)

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008   #5
aniwaniwa
FilzerIn
 
Benutzerbild von aniwaniwa
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: 4 Monate im Sommer in Deutschland, den Rest des Jahres in Neuseeland, Bay of Islands
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
aniwaniwa schreibt hin und wieder
Lächeln

Herzlich willkommen Skadi

Ilse
aniwaniwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008   #6
aki_n
FilzerIn
 
Benutzerbild von aki_n
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
aki_n wird schon bald berühmt werden
Standard Mit Säugling am Bauch?

Du filzt mit dem Kleinen??? Respekt! Dich muß es aber wirklich erwischt haben! Ich bin erst über meine inzwischen zwölfjährigen Mädels beim Filz gelandet...
Schön, daß Du hier gelandet bist.
Inga
aki_n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008   #7
skadi
FilzerIn
 
Benutzerbild von skadi
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Dielmissen, NDS
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
skadi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Yepp, mit Baby...

also nur wenn er knödelt, oft liegt er auch neben mir im Stubenwagen und entscheidet die Farben mit.

Immer wenn er beim Wollknäuel hinhalten mit offenem Mund lacht, dann nehm ich die...*g

Ich hoffe, er kann bald sein Köpfchen alleine halten, dann kann ich ihn auf den Rücken setzen, da ist er nicht so "im Weg" und das Tragetuch nicht voller Seifenlauge :-)

Find's auch gut, dass ich hier gelandet bin!

Grüßchen N!c
skadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008   #8
sanne
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
sanne wird schon bald berühmt werden
Standard

Herzlich willkommen!
Ich habe meine Fachpraktische Prüfung damals auch mit Kind gemacht , allerdings auf dem Rücken im Tuch (da war das Kind nicht so im Weg ) . Mein Sohn hat mit Wonne beim Wolle zupfen geholfen ...
sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008   #9
arctofilz
FilzerIn
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
arctofilz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich Willkommen!!!
Ich stelle mir Dich und Deinen Sohn beim Filzen bildlich vor - das hat schon etwas - ich dachte immer, mich hätte es bereits arg erwischt mit dem Filzfieber, aber es ist beruhigend zu lesen, dass andere noch viel "schlimmer" davon betroffen sind!
Viel Spaß hier wünscht
Ulrike
arctofilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008   #10
sanne
FilzerIn
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
sanne wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich stelle mir gerade meinen Sohn und mich jetzt beim Filzen vor, er ist mittlerweile fast 16 Jahre alt und findet Filzen echt uncool ..., aber vor gut 14 Jahren war er begeistert von der Wollpracht ...
sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #11
Speerchen
FilzerIn
 
Benutzerbild von Speerchen
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
Speerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nett
Lächeln

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Schade, dass ich das Filzen erst so spät kennen- und liebengelernt habe. Meinen Kindern hätte das früher bestimmt auch Spass gemacht mit Wasser und Seife (und natürlich Wolle) zu matschen. Die haben das erst mit 9/10 Jahren kennengelernt. Da waren beide auch noch relativ begeistert, aber das lässt jetzt langsam nach (12/13). Ich wünsch Dir noch viel Spass beim Filzenn mit deinem Kleinen.

Liebe Grüße
Petra
Speerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #12
Wollcat
FilzerIn
 
Benutzerbild von Wollcat
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wollcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo
und Herzlich willkommen.
Mein Großer 15 filzt noch sehr gerne mit. Mein Kleiner 4 filzt auch gerne, allerdings hat noch nicht wirklich die Geduld etwas zu Ende zu bringen, nach 10min bekomme ich das Teil mit den Worten "Mama mach mal fertig. Später zeigt er dann allen was er tolles gefilzt hat.

LG
Kirsten
Wollcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch