Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009   #16
Faja
FilzerIn
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Faja schreibt öfter mal
Standard

hallo, wir färben Latex mit Pigmenten aus dem Bastelladen ein (möglichst hochwertige) oder einfach mit Abtönpaste. die Pinsel werden wieder prima sauber, wenn man sie nach dem Silikonisieren gleich mit reichlich Margarine (ca. 1 El) durchknetet und die so entstandene Pampe mit Spülmittel wieder ausspült.
Faja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010   #17
Sprotte
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: in Ostwestfalen, der meistunterschätzten Region Deutschlands
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
Sprotte ist ein sehr geschätzer MenschSprotte ist ein sehr geschätzer MenschSprotte ist ein sehr geschätzer MenschSprotte ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Prnzessinnenrosa

Hallo zusammen,

ich muss unbedingt mal ein Produkt des Hauses Filzrausch loben und preisen! Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Ich habe zum ersten Mal das prinzessinnenrosa Latex mitbestellt - es ist galaktisch! Gestern habe ich die ersten Puschen (natürlich rooosa mit Zackenrand und silbernen Perlen) mit dieser spektakulären Sohle ausgeliefert. Ach, hättet ihr nur das Gesicht des kleinen Mädchens sehen können!

Leider habe ich mal wieder vergessen, die Schuhe vor der Auslieferung zu fotografieren, aber das lässt sich nachholen, denn das waren bestimmt nicht die letzten Schuhe mit einer rosa Sohle...

Frieder, gut gemacht, ein absolut zielgruppengerechtes Produkt

Rosa Grüße,
Sprotte
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sprotte für den nützlichen Beitrag:
Frieder (26.01.2010)
Alt 26.01.2010   #18
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Sprotte,
was gibt es schöneres wie strahlende Augen einer kleinen Prinzessin...


Ich habe dieses Wochende endlich für unsere älteren Kinder die Hausschuhe fertig bekommen.
Unser Sohn bekommt orangfarbene Schuhe mit Sohlen in "goldfischorange" und unsere Tochter bekommt lila-rosa-pinkfarbene Schuhe mit Sohlen in "prinzessinenrosa".

Vor zwei Stunden habe ich den ersten Sohlenauftrag mit dem "goldfischorange" gemacht.
Die Augen der Kinder fingen an zu leuchten...
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010   #19
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

offenbar habe ich schon zu lange hier nicht mehr in der Latexabteilung geschaut - beim letzten Mal gab es noch nicht so tolle Farben. Da freue ich mich doch sehr jetzt von der Erweiterung zu lesen.
Schade nur, dass ich mir ein Bestellverbot bis März auferlegt habe - aber dann......

Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010   #20
Sylta
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sylta
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Sylta wird schon bald berühmt werden
Standard

Das mit dem auferlegten Bestellverbot finde ich gut!
Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen! Die
Wollvorräte werden immer größer....

Sylta - einen schönen Tag noch!
Sylta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010   #21
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Schön, dass das nicht nur mir so geht - mein Mann schüttelt nur noch den Kopf - ich kombiniere auch gerne mit Perlen und da braucht man natürlich auch Auswahl - sagen wir mal so - ich hatte mal ein Arbeitszimmer, jetzt habe ich ein Bastelzimmer....

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010   #22
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Schön, dass das nicht nur mir so geht - mein Mann schüttelt nur noch den Kopf - ich kombiniere auch gerne mit Perlen und da braucht man natürlich auch Auswahl - sagen wir mal so - ich hatte mal ein Arbeitszimmer, jetzt habe ich ein Bastelzimmer....

Liebe Grüße,

Anne
- sagen wir mal so - ich bin sehr froh, dass meine erwachsenen Kinder nicht mehr bei uns wohnen. Ich habe (bis jetzt) jedenfalls noch genug Platz fuer alle sehr wichtigen Materialien.
( Unser Haus hat ca. 180 qm Wohnflaeche!)

Viele Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #23
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Verena,

ich glaube, dass ich das mal meinem Mann erzählen werde - ich bescheide mich mit gerade einma 11 Quadratmetern und da muss auch noch ein großer Crosstrainer stehen....

Ich bin also völlig harmlos!

Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #24
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wohnt Ihr auf 11 qm??
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #25
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard



11m2 waren tatsächlich mal meine erste Wohnung als Studentin - jetzt meinte ich mein Bastelzimmer
Insgesamt haben wir 130, aber die meisten davon sind filzfrei...
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #26
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn man viele Regale bis unter die Decke hineinstellt, kann man doch noch so Einiges an Wolle verstauen...........
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #27
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure perönlichen Entscheidungen und Fragen in einem Extrathema klären könntet.
Das Thema dieses Forumbeitrages lautet:

"Latex auf die Pantoffeln".

Solltet Ihr auf diese Äußerung antworten wollen würde ich mich auch sehr freuen, wenn Ihr ein neues Thema eröffnet. Wir haben unter der Rubrik **etc** eine "Plauschecke" eingerichtet. Auch die Rubrik "Sonstiges" ist hier bestimmt sehr gut geignet. Danke.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010   #28
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Frieder,
ich haue denn jetzt ab in die Ecke. Hole meinen Quatsch hier ruhig weg, hast ja Recht.!!!
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hausschuhe, latex

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pantoffeln filzen, ich brauche Tipps Tomako Archiv-Beiträge 15 24.06.2008 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch