Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009   #1
daudl
im Anmelde-Prozess
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
daudl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Loch im nassgefilzten Kleidchen reingefilzt

Hallo

Ich bin ein Filz-Neuling und hab gestern einen Kurs gemacht, bei dem ein Kinderkleidchen nass gefilzt wurde. Jetzt ist mir erst daheim aufgefallen, dass ein Trägerchen total dünn ist - so dünn dass es reissen kann und das ist beim Alter von 2 Jahren meiner Tochter nicht abwegig.... kann ich jetzt im nachhinein das noch irgendwie kitten?
Das Kleidchen wurde ja schon gewalkt, gespült und mit Essigwasser gespült...

Bin ganz traurig...

Gruß, daudl
daudl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009   #2
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo daudl,
es ist m.E. etwas schwierig noch einmal nachzufilzen. Theoretisch ist es nicht möglich noch etwas aufzufilzen.