Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2019   #1
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard Ein herzliches Hallo aus Österreich

Mein Name ist Claudia, bin 45 Jahre alt.
Bisher habe ich nur still mitgelesen (muss gestehen, dass ich diesen Vorstellungsthread gerade erst entdeckt habe).
Mich hat die Nass-Filzwut vor ca. 3 Monaten gepackt, habe aber seither schon sehr viel ausprobiert und auch schon einige für mein Gefühl ansehnliche Filzarbeiten geschaffen. Abgesehen von vielen Übungsstücken zu verschiedenen Techniken habe ich mich auch schon über folgendes gewagt:
Handtaschen
Einkaufskorb (hatte anschließend 2 Tage geschwollene Hände )
Einkaufskorb für meine fast 3-jährige Enkelin (diese Größe war angenehmer)
Hausschuhe für meine Enkelin
Rosen
und wie gesagt viele, viele Probestücke

Leider kann ich noch keine Fotos einstellen, würde euch gerne meine noch nicht sooo ganz perfekten Erstlingswerke zeigen.

Ich freue mich schon sehr auf meine gemeinsame Zeit hier mit euch. Konnte auch nur durchs stille Mitlesen schon sehr viel lernen.

Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019   #2
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier.

Na da sind wir aber sehr gespannt auf Deine Werke. Wir haben alle mal angefangen und wissen nur zu gut, welche Tücken da vorkommen können. Muskelkater und geschwollene Hände inklusive ;-)


Schreib einfach mehrere Beiträge, dann wirst Du bald freigeschalten und kannst uns alles zeigen, wir freuen uns.

Bei Fragen sind wir hier gerne bereit zu antworten, auch wenn es gerade ruhiger zu geht.
Da freuen wir uns auch besonders über fleißige Mitglieder!


Liebe Grüße

Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2019   #3
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Danke für deine netten Worte!!!
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Runde *Manuela* Mitglieds-Buch 25 31.12.2017 11:16
Ein herzliches hallo zusammen, poppfilz Mitglieds-Buch 4 14.03.2014 20:31
Ein herzliches hallo zusammen, poppfilz Mitglieds-Buch 0 08.03.2014 17:17
Ein herzliches Hallo zusammen catsus Mitglieds-Buch 14 07.03.2014 13:25
Ein herzliches Hallo aus BW samrita Mitglieds-Buch 16 08.04.2013 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch