Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2014   #1
Fragolinchen
FilzerIn
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Fragolinchen schreibt öfter mal
Standard Fragolinchen freut sich

Ach, super - ich freu' mich so, hier im Forum sein zu dürfen. Durch eine Freundin und durch ein paar Filzkurse meiner Kinder bin ich auch auf den Filz-Geschmack gekommen.

Kugeln und Seife einfilzen hab' ich schon mit besagter Freundin gemacht, Armstulpen hab' ich anhand des Buchs "kreativworkshop Filzen" versucht.

Momentan versuche ich mich an einem Wander-Sitzkissen, und irgendwann möchte ich mir einen Nunofilz-Schal filzen...

Jedenfalls freue ich mich, hier dabei sein zu dürfen und von Euren vielen Ideen, Tipps und Tricks profitieren zu können.
Fragolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Ah, endlich sind die "Neuen" zu lesen.....

Herzlich Willkommen!
Ich denke du wirst hier im Forum ganz viel entdecken was dich inspiriert und weiterbringt.
Viel Spaß!

Liebe Grüße
katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014   #3
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen! An Anregungen wird es dir hier nicht mangeln. Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Syco stellt sich vor Sycorax Mitglieds-Buch 11 06.09.2011 10:43
Anna schleicht sich herein Anna Mitglieds-Buch 11 22.02.2011 19:27
Netti freut sich, endlich ein Filzforum Netti Mitglieds-Buch 10 18.11.2009 13:01
FilzMaus stellt sich vor FilzMaus Mitglieds-Buch 5 18.08.2009 11:14
andora stellt sich vor andora Mitglieds-Buch 4 16.02.2009 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch