Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2012   #16
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Triluna!
Super, danke für die Auskunft, die muß ich natürlich unbedingt probieren

Frieder, die Wildseidenmischung werd ich dann bei der nächsten Bestellung auch probieren.
Die werd ich dann wohl nächste Woche wieder telefonisch machen, weil das bei mir sicher wieder nicht klappt mit dem Internet-Shop
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012   #17
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also Seide und Wolle ist wirklich die ideale Mischung. Ich hab meine beiden Kinder in Kaschmir-seide Pashminas (etwas größerer Schal) gewickelt, und sie haben in diesem Tuch vor allem am Anfang keine Probleme gehabt, die Temperatur zu halten
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012   #18
Alena
FilzerIn
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Alena wird schon bald berühmt werden
Standard

Ach wie schön - ich komme wieder nach hause, lese die Kommentare, habe gleich Fragen, die in den nächsten Kommentaren wieder beantwortet werden!!!

Ich habe noch nie Nunofilzen ausprobiert, aber schon mit dem Gedanken gespielt. Ich glaube es ist an der Zeit das auszuprobieren. Vielen Dank an alle!
Alena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012   #19
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

AAAUUUUAAA, Frieder, da ist mir aber ein super peiliches Ding passiert.

ich hab mir noch überlegt, ob Wollknoll diese super Wildseidemischung aus dem Programm genommen hat, mit der ich meinen Kindern die superschönen Westen gefilzt hab. Sorry.

Diese Woille halte ich für noch besser, weil die Farbe weicher ist, so ein kaltes weiß ist für Babys ja schon problematisch.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Wolle für Taschen?? Gerlinde Filzfasern 6 15.07.2012 17:55
Filzschale ,welche Wolle ist am Besten Ringelblume Filzfasern 5 21.05.2012 23:26
Welche Wolle kombinieren? Feline Filzfasern 10 20.07.2011 18:46
In welche Richtung schrumpft die Wolle? Susi Filzen 9 23.10.2010 07:37
Welche Wolle für Kindergruppe sarabi Filzfasern 5 06.08.2009 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch