Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2020   #16
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ach Du bist ja süß Karin, danke! Ich muss erstmal sehen, ich glaube wir haben noch Tafelfarbe hier, hatten wir mal gekauft. Wenn nicht melde ich mich.
Das mit dem Danke drauf, hatte ich noch gar nicht bedacht!
Das klingt richtig gut!


Mal sehen, wie ich das noch hinkriege, mein Kopfweh ist trotz Tablette heute nicht weg. Zieht hinten hoch, werde wohl heute auch noch meine Übungen machen müssen.. Hatte ich schon länger nicht mehr. Früher hatte ich immer Migräne, wenn ich meinen Zyklus hatte. Seit wir diese Übungen gefunden haben, hat das aber deutlich nachgelassen. Jetzt mach ich sie nicht mehr regelmäßig, weil ich einfach nicht mehr dazukommen, bzw einfach keine Energie mehr dazu haben.
Hin und wieder leg ich mich aber noch hin, weil es gut tut. Das Buch mit den Übungen gebe ich echt nicht mehr her!!!
Mein Mittlerer lag vorher schon auf dem Boden, da sein Kopfweh auch wiederkommt und der Große liegt seit heute früh. Super Tag!! Will Ferien!!!

Naja dafür konnte ich mal in Ruhe Tatting /Occhi Videos schauen, das Prinzip hab ich jetzt glaub erstmal verstanden- Echt was cooles. Erinnert mich aber schwer an einen Mischmasch aus Stricken, Häkeln
und Makramee...
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2020   #17
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Dann wünsche ich euch allen einmal gute Besserung. Kopfschmerzen und Migräne sind ganz fies, kann da auch ein Liedchen davon singen.
Bin gespannt, was du zauberst und warte ungeduldig auf Bildchen. Klar sag Bescheid, ist doch gar kein Problem.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2020   #18
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ohje, auch von mir gute Besserung!
Freue mich auch schon auf die ersten Fotos.
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Wollääääähhhh!!!! elmo Plauschecke 40 20.09.2012 08:17
Hilfe momi68 Filzen 7 06.06.2012 09:00
Brauch mal Hilfe Geli Filzen 15 29.02.2012 23:44
„Geschenk der Lämmer II.“ - Das internationale Filzcamp in Ungarn 2011 sos477 Sonstiges 1 04.03.2011 14:20
Hilfe ,Hilfe!!! Was nun??? BeaSauer Filz-Objekte 8 08.03.2010 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch