Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2014   #1
binenelfe
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
binenelfe schreibt hin und wieder
Standard Verkalkung in der Schulter wann kann man wieder filzen

Hallo,
ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP wegen einer Verkalkung in der Schulter,leider habe ich es auf beiden Seiten.ich wurde nun links operiert und habe immer noch Schmerzen,ist leider nicht alles so gut gelaufen.
Ich würde mich freuen von jemanden zu hören, der ähnliche Probleme hat,da ich rechts auch noch Schmerzen habe.
Ich frage mich ob ich eh noch filzen kann,was schade wäre,wenn nicht da es mir Spaß macht!
Freu mich auf Eure Antworten.
Lieben Gruß Sabine
binenelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Oh, Du Arme

Das tut mir echt leid. Ich hab auch Probleme mit den Schultern. Trau mich aber nicht über eine OP.

Eine liebe Freundin und Kundin von mir hatte im Vorjahr diese OP. Direkt danach musste sie 5 Wochen zur Reha. Danach noch ein paar Wochen Therapie.

Jetzt geht es ihr wieder total gut und sie kann alles machen was vorher schon nicht mehr ging.

Also, gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon wieder. Dauert halt so seine Zeit.

Hattest Du auch Reha? Ich glaube das ist besonders wichtig

Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Halte durch, und dann kannst Du wieder filzen was das Zeug hält

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
binenelfe (07.10.2014)
Alt 07.10.2014   #3
binenelfe
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
binenelfe schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Nora,
nein ich war nicht auf Reha ,das stand bei mir auch nicht zur Debatte weiß auch nicht warum!
Ich danke dir für deine aufmunternde Worte ich schaue immer bei dir rein auf deiner Seite was du für tolle Sachen machst,auch die Kleidung,einfach toll.
Lieben Gruß Sabine
binenelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014   #4
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo binenelfe

ich hatte eine op, das hat sehr weh getan, und ein wenig gedauert, aber dannnnnnnn.... ist es wie neu geboren, also, ein bischen geduld, das wird schon wieder, und filzen geht bestimmt wieder, kopf hoch,
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cacane für den nützlichen Beitrag:
binenelfe (07.10.2014)
Alt 07.10.2014   #5
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Sabine. Na siehst Du, bei Doris hat es auch geklappt. Du darfst einfach nicht zu ungeduldig sein

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
binenelfe (07.10.2014)
Alt 08.10.2014   #6
binenelfe
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
binenelfe schreibt hin und wieder
Standard

Zitat:
Zitat von cacane Beitrag anzeigen
hallo binenelfe

ich hatte eine op, das hat sehr weh getan, und ein wenig gedauert, aber dannnnnnnn.... ist es wie neu geboren, also, ein bischen geduld, das wird schon wieder, und filzen geht bestimmt wieder, kopf hoch,

Hallo,
ja danke da muß ich wohl Geduld haben
Herzlichen Gruß Binenelfe
binenelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014   #7
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Sabine,

Erfahrung mit einer verkalkten Schulter habe ich zum Glück nicht, aber ich vermute mal, dass Bewegung nicht schlecht sein kann. Also auch filzen... Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung für deine Schmerzen und dass du bald wieder filzen kannst!

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
binenelfe (10.10.2014)
Alt 10.10.2014   #8
binenelfe
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
binenelfe schreibt hin und wieder
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Hallo Sabine,

Erfahrung mit einer verkalkten Schulter habe ich zum Glück nicht, aber ich vermute mal, dass Bewegung nicht schlecht sein kann. Also auch filzen... Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung für deine Schmerzen und dass du bald wieder filzen kannst!

LG
Tanja
Hsllo,
ich möchte Euch allen ganz herzlich danken und finde es schön so moralisch unterstützt zu werden.
Gank lieben Dank
Lieben Gruß Sabine
binenelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014   #9
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

ach ja, ich hatte weder reha noch therapie, der arzt hat gesagt das normale leben waere therapie genug, und so war es Auch,
halt die ohren steif u gute besserung
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cacane für den nützlichen Beitrag:
binenelfe (14.10.2014)
Alt 14.10.2014   #10
binenelfe
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
binenelfe schreibt hin und wieder
Standard

Zitat:
Zitat von cacane Beitrag anzeigen
ach ja, ich hatte weder reha noch therapie, der arzt hat gesagt das normale leben waere therapie genug, und so war es Auch,
halt die ohren steif u gute besserung
Hallo,ja schauen wir mal,morgen gehe ich nach 6 Wochen das erste mal in die Arbeit!
Lieben Gruß Binenelfe
binenelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man eine Flötentasche filzen? Blausternchen ...wie geht das? 7 21.11.2012 12:46
Bin wieder da Luna Mitglieds-Buch 8 01.02.2012 16:12
Wie kann ich Pilze filzen? fliederkrima Filz-Objekte 7 23.09.2011 15:07
Filzen wieder aufgenommen möhi Sonstiges 3 23.05.2011 09:42
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch