Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2019   #1
Jassy1977
neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jassy1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich möchte mich vorstellen

Hallo ich bin die Jassy. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Jungs (13 Jahre und fast 15 Jahre). Wir wohnen im Sauerland. Mit dem Thema Filzen und Schafwolle bin ich das erste mal 1998 in Berührung gekommen. Ich bin nämlich Erzieherin und arbeitete damals in einem ich sag mal fast Walddorfkindergarten. Die Leitung der Kita damals war nämlich eine gelernte Walddorferzieherin und sie brachte sehr viel davon in die Einrichtung. Unter anderem auch Schafwolle und Filzpüppchen. Mittlerweile arbeite ich in einer anderen Kita,bin aber auch dort zum Thema Wolle immer zugange.Ich habe eine Freundin ,die Heidschnucken besitzt und mir schon den ein oder anderen Sack Wolle brachte. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Spinnrad zugelegt und auch schon die Wolle ein wenig gesponnen.Gefilzt habe ich in einigen Workshops und nun möchte ich
es mal alleine versuchen. Nun genug von mir. Ich bin Dankbar,das ich hier sein darf und werde mich jetzt mal durchlesen.
LG Jassy
Jassy1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019   #2
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Herzlich willkommen hier im Forum Jassy.
Schön, dass du jetzt auch dabei bist und lege los mit Filzen. Es ist immer wieder spannend was aus Filzwolle so alles entstehen kann und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Dekoration, Kleidung usw.
Wenn du Fragen hast, nur her damit, hier wird dir immer gerne geholfen.
Na dann viel Spaß beim Durchlesen und fleißig schreiben, dann kannst du bald unsere Alben durchforsten.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019   #3
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Jassy,

herzlich willkommen hier! leg einfach los mit fragen, wir helfen hier gerne und wenn Du erstmal fleißig schreibst wirst Du bald freigeschalten, damit Du die Alben ansehen und selbst eines erstellen kannst.


Schön, dass Du hierhergefunden hast!

Liebe Grüße
Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019   #4
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lass dich nicht abschrecken, am Anfang ist es etwas mühsam, da deine Beiträge nicht automatisch frei geschalten werden, aber das Warten lohnt sich.
Auch ich bin neu hier und habe die Erfahrung gemacht, dass hier ein sehr netter und hilfsbereiter Umgangston herrscht.
Ich freue mich schon darauf auch deine Werke zu sehen. Bitte fest Fotos einstellen
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019   #5
HanneAlt
FilzerIn
 
Benutzerbild von HanneAlt
 
Registriert seit: 09.04.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
HanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHanneAlt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Willkommen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Nachdem was ich in deinem Vorstellungs -Thread gelesen habe,kann ich auch nur bestätigen,dass du hier richtig bist.
Ich bin schon einige Zeit hier Mitglied und bin sehr zufrieden.Meine Fragen wurden immer beantwortet und Hilfe,Unterstützung ist dir hier sicher.
Beginn deine Suche,schau dich um und garantiert wirst du begeistert sein.
Viel Spaß und gutes Gelingen
LG.
HanneAlt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte mich mal vorstellen Goldfisch Mitglieds-Buch 12 11.04.2019 18:37
Ich möchte mich vorstellen sagru Mitglieds-Buch 9 01.11.2014 21:30
Möchte mich vorstellen! Sabine E. Mitglieds-Buch 10 22.12.2013 18:22
Nun möchte auch ich mich vorstellen! Alana Mitglieds-Buch 17 26.06.2013 17:49
Ich möchte mich kurz vorstellen! CreaManiac Mitglieds-Buch 11 29.03.2011 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch