Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2012   #1
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen !

Hallihallo,
bevor es dann für einige Stressig wird und Ihr keine Zeit mehr habt ins Forum zu gucken :-)
Ich wünsche Euch :

Ein frohes, friedliches ,wolliges, entspanntes Weihnachtsfest !
Ganz lieben Gruß
Elke
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu katzenelke für den nützlichen Beitrag:
filzmäuschen (24.12.2012), flizfilz (23.12.2012)
Alt 23.12.2012   #2
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Huhu,

oh, Danke für die schönen Bilder, das ist ja mal ein besonderer Weihnachtsgruß!! Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit, bekommen die Miezen auch alle Geschenke ?
Deine Seite hast Du auch bischen neu gestaltet hab ich gestern gesehn - ich muss doch immer mal wieder reingucken und die schönen Miezen anschauen!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke für die ganz außergewöhnlich tollen Bilder und Weihnachtswünsche.

An Euch alle auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich mach gerade eine kleine Pause. Hab schon einiges für die Feiertage vorbereitet, damit es dann etwas stressfreier ist.
Also werd ich ganz sicher jeden Tag bei Euch im Forum rein schauen.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #4
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

auch von mir, Euch allen ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr. Auf das wir alle viel zum Filzen kommen.

LG fenchurch
fenchurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #5
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Elke,

dir (und allen anderen Foris hier) möchte ich auch schöne Feiertage wünschen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #6
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Ihr Alle
Wuensche Euch Allen Frohe Weihnachten u ein Tolles Neues Filziges Jahr.
Habe viel nachzulesen im Forum, hoffe das ich das jetzt zwischen Weihnachten u Neujahr schaffe..
Erst wird Weihnachten bei meinen Schwestern in Deutschland gefeiert u dann fahren wir erst mal eine Woche in Urlaub nach Frankreich zu Freunden.
Habe soviel gefilzt fuer meine Weihnachtsmaerkte (2 ..., aber auch einige Bestellungen und dann meine eigenen Weihnachtgeschenke) das ich und vor allem meine Haende erst mal Ruhe brauchen.
Bin sehr zufrieden mit meinen Verkauefen, habe viele Komplimente bekommen, das tut gut, u neue Leute kennengelernt und wohl auch einige neue Kundinnen ergattert. lol
Habe natuerlich viel zu viel gefilzt, aber Filzsachen werden ja nicht schlecht, gott sei Dank,nund ausserdem muss ja man Auswahl haben..aber irgendwie ist doch nicht die richtige Farbe dabei, das kommt dann noch dazwischen..nachweihnachtsmarktbestellungen..
Dann muss ich mal alle Alben durchstoebern denn ihr habt alle so tolle sachen gefilzt dieses Jahr, die muss ich mir auch noch angucken;
Nochmals Frohe Weihnachtstage
Seeeeehr
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #7
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallöchen,

auch von mir frohe Weihnachten, auf eine besinnliche- oder vielleicht auch kreative Auszeit.
Kommt gut ins Neue Jahr.

Vielen Dank für die orginellen Bilder!

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012   #8
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo,

hab noch was für Euch zum Weihnachtsfest.

Tannenbaum gefilzt mit integrierter Beleuchtung. Sowie zwei gefilzte Wichtelhäuser.

LG fenchurch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tannenbaum_klein.jpg (35,6 KB, 3x aufgerufen)
fenchurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #9
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

was für ein hübscher Weihnachtsgruß Elke, vielen Dank dafür! Die Miezen sind so süß!
Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachten! Und rutscht gut ins Neue Jahr! Auf dass wir alle wieder kreativ filzen mögen...
Es ist schön bei euch im Forum, danke, dass alle Neulinge wie ich so willkommen aufgenommen werden.

Mich hat es heute morgen aus reiner Neugier schon früh aus dem Bett getrieben. (Ja, ich weiß, ich bin furchtbar)
Aber heute sind die Gewinner vom Weihnachts Mal- und Bastelwettbewerb der Kinder in der Tageszeitung veröffentlicht. Also, schnell raus aus den Federn und die Zeitung reingeholt. Und Freude!!! Meine Tochter hat mit ihrem kleinen Filzweihnachtsmann einen

Preis gewonnen! Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Das gibt eine Überraschung, wenn sie aufwacht. Im nächsten Jahr dürfen wir zur Preisverleihung gehen. Es gibt Bücher und Spiele und noch einiges anderes zu gewinnen. Ich freue mich total! Die Weihnnachtsmänner aller Kinder, die gewonnen haben, sind in einer großen Doppelseite veröffentlicht. Ich staune jedes Jahr, wie kreativ die Kinder sind. Da sind tolle Werke dabei.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #10
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Tanja,

das freut mich total für deine Tochter - aber der Filzmann ist ja wohl auch supernett geworden.
(ich wäre sicher auch früh aus dem Bett gehüpft um das nachzuschauen).

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #11
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Tanja,

das ist ja toll, da wird Deine Kleine großen Spaß haben, wenn Du ihr das sagst! Mit ihrem tollen Weihnachtsmann hat Sie auf jeden Fall einen Preis verdient!!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #12
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich freu mich auch riesig für Euch.

Das ist ja immer so eine Aufregung, wenn die Kinder bei einem Wettbewerb gewinnen. Wir waren da auch immer ganz aus dem Häuschen.
Und jede Mutter ist natürlich stolz wie Oscar auf ihren Sprössling.

Ich wünsch Euch alles liebe für die Feiertage.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #13
Jale
FilzerIn
 
Benutzerbild von Jale
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: bei Köln
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Jale wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo liebe FilzerInnen,

fröhliche Weihnachten und ein schönes, verfilztes neues Jahr!

wünscht Euch allen
Jale
Jale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #14
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

auch von mir an Alle ein schönes gesegentetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für das herziche Willkommen und dann wünsche ich noch

VIEL ZEIT FÜRS FILZEN

Liebe Grüße

Margit
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012   #15
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Liebe Elke, dir und euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und fürs neue Gesundheit, Kraft, Freude und Zuversicht und natürlich jede Menge KREATIVITÄT.
Herzliche Grüße, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich grüße Euch xmaxi Mitglieds-Buch 8 23.10.2012 10:19
Auch ich habe euch gefunden Geli Mitglieds-Buch 13 09.03.2012 09:36
So, ich hab euch gefunden .... angie56 Mitglieds-Buch 15 12.10.2011 17:40
Frohes Neues Jahr Anne Plauschecke 8 05.01.2011 17:53
Grüßt euch zusammen möhi Mitglieds-Buch 8 01.08.2009 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch