Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2016   #106
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich schon (ein bisschen)
ich habe in das Videoprogramm "Nero" eine Y-tube-Musik inpliziert und versucht die Tube aus zu tricksen.
Einige sagen es läuft, Andere wie hier (vom I-pad) haben wohl Probleme,
ein Google-Konto sollte man eigentlich nicht brauchen, DAS war nun wirklich neu.

bene, hier nun der Film mit Tube-gerechter Musik: https://www.youtube.com/watch?v=0HpaFdX6iFw

jetzt sollte es aber laufen,
viel Spass
und Danke für Eure Geduld
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016   #107
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Mottenfilz,

jetzt klappt es mit dem Video! Ich habe aber nicht am Ipad geschaut, sondern am PC. Falls das einen Unterschied macht.
Süßes Kerlchen! Erinnert mich ein wenig an einen kleinen Dino? Die Schnecke ist knuffig.
Ach ja, ich war neugierig und habe deine Webseite entdeckt. Jetzt weiß ich auch, warum du deine Filztasche nähen willst. Schöne Sachen!

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (31.07.2016)
Alt 30.07.2016   #108
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Wo(h)llbefinden/filz Dir die Welt wie sie Dir gefällt

Hallo Mottenfilz,

super danke, jetzt läuft es auch bei mir.
Ein wirklich süßer Kerl und das Schneckchen ist sehr herzig. Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Also unbedingt weiter filzen! Es lohnt sich.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (31.07.2016)
Alt 31.07.2016   #109
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Hallo Mottenfilz,

jetzt klappt es mit dem Video! Ich habe aber nicht am Ipad geschaut, sondern am PC. Falls das einen Unterschied macht.
Süßes Kerlchen! Erinnert mich ein wenig an einen kleinen Dino? Die Schnecke ist knuffig.
Ach ja, ich war neugierig und habe deine Webseite entdeckt. Jetzt weiß ich auch, warum du deine Filztasche nähen willst. Schöne Sachen!

LG
Tanja
ciao Blausternchen,
die Hüfttasche wird ein Übungsprojekt, um Erfahrungen zu sammeln, wie gut oder nichtgut man Filzteile mit Stoff verbinden kann, was geht alles dabei schief usw.
Weil, ich möchte eine Handspielpuppe fertigen den "Neptun". Die Nase ist schon vorhanden,
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

werde langsam zum Nasenfreak aber die Kopfteilfertigung steht noch nicht fest.
Deshalb ein Probelauf und natürl. soll auch dieser möglichst erfolgreich werden --- hoffe ich

gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016   #110
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

...so nun mein kleiner Beitrag zum WOhl/Wollbefinden:endlich und trotz Baby iwi gehändelt...jaaa endlich mal nen Lampenshirm gefilzt.Meine Mutter wollte eine neue Wandlampe kaufen und das konnte ich upcycling machen und hab einfach das alte Model entkleidet und meinen Versuch gestartet...naja bis auf einen Denkfehler bzgl.der Schablone(Logik is nich mein Ding...) is letztendlich eine ansehnliche und wohlige/wollige Lampe daraus geworden und das Beste für mein Empfinden: es mußte nix neues her!!!

Grüße

Anne
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0664.jpg   IMAG0656.jpg   IMAG0657.jpg  
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #111
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

wow, tolle Idee und sie ist wirklich ansehnlich
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #112
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

dein neuer Lampenschirm schaut viel schöner aus als der alte! Bestimmt hat sich deine Mutter sehr gefreut?

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #113
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ciao Moanababe,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: Unter dem Lampenschirm befindet sich doch sicher eine richtige Glühlampe.
Wird der Filzschirm warm/heiss?
Bei grösserer Wattzahl, hätte ich da bedenken oder doch bedenkenlos?
gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #114
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Mottenfilz Beitrag anzeigen
ciao Moanababe,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: Unter dem Lampenschirm befindet sich doch sicher eine richtige Glühlampe.
Wird der Filzschirm warm/heiss?
Bei grösserer Wattzahl, hätte ich da bedenken oder doch bedenkenlos?
gruss Mottenfilz

Energiesparlampen werden nicht heiß
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Moanababe für den nützlichen Beitrag:
Mottenfilz (09.08.2016)
Alt 08.08.2016   #115
Jule676
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Jule676 wird schon bald berühmt werden
Standard

Tolle Idee!
Und total schick.

Liebe Grüße
Ramona
Jule676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #116
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Sehr kreativ, super
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016   #117
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016   #118
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. So, hab auch wieder mal was.

Die Stiefel sind nun endlich fertig. Zu den Winterjacken vom Vorjahr.

Da einige Damen aus unserer Rund entschieden haben dass wir geschlossen in gefilzten Gitterkleidern zu einer Geburtstagsfeier gehen, hab ich sie natürlich aussuchen lassen. Selber schuld, jetzt sind meine Lieblingsfarben weg. Also musste ich dringend noch ein paar machen, hihihi

Die Tasche zu meinem Seidenkleid ist eine Kombi aus Filz, Seide und Leder

Die petrolfarbene Weste ist mein Lieblingsstück. Schon allein deshalb weil ich es geschafft habe bei einer hauchzarten Lage 16 mic völlig deckend aus zu legen
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016   #119
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Uh, sehr schön, auch alle Farben zusammen! Da warst Du ja wieder fleißig
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzröschen für den nützlichen Beitrag:
nora (14.08.2016)
Alt 14.08.2016   #120
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke sehr!

Ich hab heute meine Familie nach Spielberg zur Moto GP verschickt. Die Karten hab ich ihnen zu Weihnachten geschenkt. Nicht ganz uneigennützig, hihihi

Deshalb hatte ich endlich mal Zeit alles Angefangene fertig zu machen und zu fotografieren
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hier gefällt's mir Andrea72 Mitglieds-Buch 8 25.10.2012 21:10
Arbeitsbuch Mein Filz-Design: Ilkas wunderbare Welt des Nassfilzens (Gebunde Ausgabe) Filzteddy Hinweise + Fragen 30 20.09.2011 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch