Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2013   #1
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch Ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben .
Das halbe Jahr ist um und ich darf wieder filzen.Ich habe mir alle Sachen die Ihr so gemacht habt angesehen und bin
erschlagen von soooo vielen schönen ,tollen ,perfekten Dingen die ihr gemacht habe das ich mich kaum traue etwas von mir zu zeigen. Ich habe ja im letztem halben Jahr ein bisschen geschummelt und doch ein paar Kleinigkeiten gemacht .

An alle.
Eure Sache die Ihr gemacht habt sind alle wunderschön


__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Elke!

Super, dass Du wieder los legen kannst. Ich würde ja schon gerne Deine ´´Scummeleien´´ sehen.

Bitte, bitte, zeig sie uns doch. Bin soooooo neugierig

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013   #3
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Elke,
schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du Dich filzerisch wieder richtig austoben kannst.
Liebe Grüße
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013   #4
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo elke
freut mich das du wieder da bist, hoffentlich gehts dir gut, moechte Auch deine schummeleien sehen
lol
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013   #5
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke euch mir geht es den Umständen entspechend ganz gut mir macht nur die Hitze sehr zu schaffen ich bin eben ein Winterkind.
Ich habe nichts dolles gemacht nur kleine Sachen wie Handytaschen und Buchhüllen und schon die ersten Weihnachtswichtel. Ich werde es morgen fotografieren und dann zeigen.
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013   #6
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Elke,

dann hopp - wenn die "illegalen" Dinge nicht soo toll waren, dann musst du dich jetzt gleich an tolle, legale Dinge machen.

Schön, dass du wieder voll mitmischen kannst jetzt.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013   #7
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Elke,

wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich vermisst...
Es ist toll, dass du wieder filzen darfst, ein halbes Jahr ist so lang. Ich kann gut verstehen, dass du heimlich ein paar Kleinigkeiten filzen musstest. Viel Spaß beim filzen und alles gute für deine Gesundheit!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Elke.E (11.07.2013)
Alt 11.07.2013   #8
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Elke, auch vom mir ein herzliches Willkommen zurück bei den Filzinfizierten. Vorsicht: Diese Krankheit ist unheilbar!!!
Dir wünsche ich aber für deine Gesundheit alles Gute.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Elke.E (11.07.2013)
Alt 11.07.2013   #9
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Elke,

ich hoffe, du hast dich gut erholt und hast nicht zuuuuu viiiiele Projekte im Kopf.
Das ist eben die Gefahr in diesem Forum, dass man so viele tolle Sachen sieht, die man alle nachmachen muss/möchte... und somit gerät man in die Stressfalle....
So ergeht es mir jedenfalls manchmal...

Trotzdem: schön, dass du wieder dabei bist!
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #10
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke euch für die lieben Wünsche .
Ich habe gelernt das Stress krank macht und darum lass ich keinen Stress mehr zu.
Das Leben ist einfach zu kostbar und ich mache nur noch das was mir gut tut und woran ich Freude habe.
Nein sagen viel mir erst sehr schwer aber es geht wunderbar denn ich will leben .
Mit Papier basteln und Filzen ist Therapie wenn beim filzen die Wolle gestreichlt wird und die Olivenseife duftet
,der Schaum ,die Wolle das ist sooo schön weich und bei kleinen Sachen braucht man auch nicht so lange walken
denn dazu fehlt mir die Kraft. Aher die Gelenkschmerzen sollen ja mit absetzen der Tablette ( nach 5 Jahren ) weg
gehen haha dann sind wohl die Altersschmerzen da was solls man gewöhnt sich an alles.
Ich habe übrigens meine Schummelsachen in meine Album eingestellt nun ist es voll muß ich dann ältere Bilder
löschen??
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #11
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

... oder viel Geduld haben, damit du neuen Speicherplatz dazu bekommst! Denn eines schönen Tages hast du auf einmal mehr Speicherplatz
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #12
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke dann warte ich hab ja auch nichts mehr zum zeigen .
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #13
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja, das mit den Schmerzen ist so eine Sache.

Mein Mann sagt dann immer: Sei froh wenn Dir was weh tut, dann spürst Du wenigstens dass Du noch lebst

Da ist was wahres dran. Nur ohne Schmerzen wäre ab und zu auch ganz nett. Aber man kann nicht alles haben

Auf jeden Fall freu ich mich dass es Dir besser geht

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #14
Elke.E
FilzerIn
 
Benutzerbild von Elke.E
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Rethwisch, Schleswig Holstein
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Elke.E wird schon bald berühmt werden
Standard

Stimmt das ist ein guter Spruch den werde ich mir merken Danke
__________________
GLG Elke E.
Elke.E ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin wieder da Luna Mitglieds-Buch 8 01.02.2012 17:12
nach Abwesenheit wieder da! angie56 Mitglieds-Buch 5 20.01.2012 15:05
Wieder ein dickes Lob maryhs-aus-m Lob + Kritik 0 14.11.2010 22:25
Bin auch wieder da!!! Triluna Mitglieds-Buch 12 15.06.2009 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch